Hallo!
Ich bin aus Wien und ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen.
Ich will aber keine Silikonimplantate, weil mich der Gedanke an einem Fremdkörper im Körper schon zum Schaudern bringt.
Vor einiger Zeit hörte ich von einer neuen Methode, wo ein plastischer Chirurg aus Österreich eine Methode anbietet, wo er Eigenfett entnimmt und dieses dann in dei Brüste gibt. Mit Stammzellen wird da auch was gemacht.
Ich habe seinen Namen vergessen, ich glaube er war aber mal im Fernsehn (Puls4).
Wenn jemand ihn kennt, wäre ich für Infos dankbar?
Lg
Moin,
warum auch immer Du größere Brüste willst - am einfachsten passiert das m. W. durch eine Schwangerschaft (und nur dann hätte es einen wirklichen Sinn!) . . .
Ich bin aus Wien und ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen.
Ist es wichtig, von wo jemand mit so einem Anliegen ist?
Ich will aber keine Silikonimplantate, weil mich der Gedanke
an einem Fremdkörper im Körper schon zum Schaudern bringt.
Aber die weiters beschriebenen „Methoden“ machen Dir nicht Angst … ???
Vor einiger Zeit hörte ich von einer neuen Methode, wo ein
plastischer Chirurg aus Österreich eine Methode anbietet, wo
er Eigenfett entnimmt und dieses dann in dei Brüste gibt. Mit
Stammzellen wird da auch was gemacht.
Das klingt für mich mind. ebenso grausig wie die Silikon-Implantate . . .
Ich habe seinen Namen vergessen, ich glaube er war aber mal im
Fernsehn (Puls4).
Na, wenn er im TV war, dann muss es ja was Tolles sein . . . (zumind. für Naive).
Wenn jemand ihn kennt, wäre ich für Infos dankbar?
Die beim Sender könnten sich ggf. erinnern.
Liebe WowWowVicky,
meine allerallerbeste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, hat sich mal sehr ausführlich zum Thema schlau gemacht und sich mit mir detailliert über ihre Recherchen und Gespräche mit Spezialisten und Fachärzten unterhalten - mehrmals.
Sie wollte auch eine Brustvergrößerung, hat es aber letzten Endes doch bleiben lassen. Ihr war es prinzipiell egal, mit welcher Methode. Aber Brustvergrößerungen mit Eigenfett, das hat ihr fast jeder Arzt gesagt, ist nur bei den allerwenigsten Frauen möglich, weshalb ja auch die Brustvergrößerung mit Implantaten gang und gäbe ist. Es gibt auch „Brustunterspritzungen mit Hyaluronsäure“, wie es zum Beispiel hier zu finden ist: http://www.medaesthetic.de/behandlungen/brustvergroe…. Aber auch das ist eher die Ausnahme, auf keinen Fall die Regel.
Der Grund, warum sie es hat bleiben lassen? Erst einmal sind die Kosten mit mehreren tausend Euro dann doch recht hoch und zweitens gibt es doch nicht zu unterschätzende Risiken. Gerade bei Implantaten kann es zu einer Fremdkörperreaktion kommen. Implantate können darüber hinaus verrutschen, was auch gelegentlich passiert.
Ein weiteres Risiko ist das Risiko einer Kapselfibrose. Infos hierzu findest du auf http://de.wikipedia.org/wiki/Kapselfibrose.
Mit einer Brustvergrößerung ist generell nicht zu spaßen. Man sollte nur dann unters Messer, wenn man wirklich nicht anders kann und unter kleinen Brüsten psychisch leidet. Bei meiner Freundin wäre es letzten Endes eher ein ästhetischer Eingriff gewesen, weshalb sie sich im letzten Moment auch umentschieden hat.
Mach auf jeden Fall das, was dich glücklich macht! Aber wie gesagt: Brustvergrößerungen mit Eigenfett werden nur selten durchgeführt!
Wie oft …
… willst du den gleichen Text denn noch posten?
verschoben
Hallo,
der Artrikel wurde nicht neu gepostet, sondern hierher verschoben. Dadurch ist er nach oben gerutscht.
Jule
Hallo Jule,
der Artrikel wurde nicht neu gepostet, sondern hierher
verschoben. Dadurch ist er nach oben gerutscht.
Guckst du hier:
12.4.2014:
http://www.wer-weiss-was.de/medizin/brustvergroesser…
und
http://www.wer-weiss-was.de/mode-kosmetik/ich-will-m…
MfG Peter(TOO)
Die neue Transparenz (OT)
im Zusammenhang mit der ansonsten zunehmend propagierten „Mitbestimmung“ der User.
Hallo,
der Artrikel wurde nicht neu gepostet, sondern hierher verschoben. Dadurch ist er nach oben gerutscht.
Früher wurde dies kenntlich gemacht. Für Antwortende, die User eben. Schlichte Info, um frühere Antworten aus Brett 1 und deren Konsens von Antworten aus Brett 2 und deren Konsens unterscheiden zu können.
Jetzt ist das im Zuge der Gleichmacherei wohl nicht mehr notwendig. Mitlesen und -denken ist weniger denn je gefragt.
Gruß
nasziv
Hallo nasziv,
im Zusammenhang mit der ansonsten zunehmend propagierten
„Mitbestimmung“ der User.
Früher wurde dies kenntlich gemacht.
Da steht doch ganz unten:
Dieser Artikelbaum wurde hierher verschoben.
(Zumindest in der Forumsansicht)
Ist deine Brille ausgeleiert? *SCNR*
MfG Peter(TOO)
Hallo,
Da steht doch ganz unten:
Dieser Artikelbaum wurde hierher verschoben.
(Zumindest in der Forumsansicht)
Bei mir nicht. Weder gestern noch jetzt, wo der Artikel ins Archiv gewandert ist. Ganz sicher.
Ist deine Brille ausgeleiert? *SCNR*
Die ist keine 3 Monate alt
Gruß
nasziv