brustvergrößerung

hi zusammen,
ich möchte meiner frau eine bustvergrößerung ermöglichen.
hat jemand erfahrungen mit vergrößerungen im ausland zb. polen
wie sind die kliniken, wie sind di preise, ist der sicherheitsstandart so wie in deutschland…

haben uns noch nicht richtig informiert, hoffen auf euere unterstützung

glg weimi

Hallo Weimi,

Da würde ich aber voll die Finger von lassen. Du kannst Dir sicher sein, dass Ihr spätestens in 2 Jahren Probleme habt. Denkt auf jeden Fall nochmal drüber nach, ob Sie (Ihr) das wirklich wollt!

Gruß, Arne

Servus,

in Karnataka gilt Frauenbrust bei den Leuten, die nicht vegetarisch leben, als besondere Delikatesse. Bangalore verfügt über hervorragende und sehr preiswerte Chirurgen: „Horribly sorry, Sir, just a little mistake - you wanted bigga, colleague made smalla - don’t worry Sir, is nearly like bigga, Sir: Same same, just a tiny little bit different!“

In diesem Sinne

MM

Hallo,

warum möchtest du deiner Frau das ermöglichen?
Fühlt sie sich nicht wohl oder möchtest du mehr sehen? Oder will sie mehr weil du es willst?

Ich schließe mich den Vorpostern an, lasst es bleiben.

Kati

Hallo Arne_Ku,

Welche Probleme wird es warum in 2 Jahren geben?

Grüße
MissSophie

willst Du oder Deine Frau diese OP?
Hallo!

Wem möchtest Du die ich sage jetzt mal Freude machen?

Ihr oder Dir?

Wenn *ich* als Frau eine Brustvergrößerung haben wollen würde, wäre mein erster Weg zu meinem Gynäkologen.

Die sehen gute und schlechte OP-Ergebnisse, kennen sich z.B. mit Adressen zu Brustaufbau nach Krebs-OPs aus und wären in meinen Augen immer erster Ansprechpartner.

Aber, wie gesagt, das alles nur dann, wenn Deine Frau diese OP wirklich für SICH haben will

Angelika

Hallo Weimi!
Von Silikonpads würde ich dir abraten.
Man hört immer wieder Skandale über billige und geplatzte Implantate.
Ich bin auch verzweifelt und ich will mir auch die Brüste vergrößern lassen und habe nach einer Alternative gesucht und gefunen, Brustvergrößerungen mit Eigenfett und Stammzellen. Dann habe ich recherchiert und den Arzt gefunden, der er macht. Er heißt Dr. Heinrich und er hat seine Schönheitsklinik in Wien.
Das ist eine Alternative, die ich dir bieten kann.
Lg Victoria

Hallo Neuzugang,

Hallo Weimi!
Von Silikonpads würde ich dir abraten.

merkst du denn gar nichts? „Weimi“ ist keine Frau. „Weimi“ möchte selber keine Silikonpads.
Wer lesen kann ist im Vorteil!

LG

Sven Glückspilz

Hallo,

im europäischen Ausland gibt es genauso wie hier gute und schlechte Ärzte, gute und schlechte Kliniken und teure und günstige Kliniken.

Bedenken sollte man auf jeden Fall die Sprachbarriere und die Tatsache, das man - zurück in Deutschland - bei Problemen nicht mal eben hinfahren kann, sondern womöglich hier eine Nachbehandlung braucht, was dann unter Umständen teurer ist, als wenn man alles hätte hier machen lassen.

Ich rede hier nicht von Kunstfehlern, sondern von ganz normalen möglichen Nebenwirkungen wie Wundheilungsstörungen, Kapselfibrose usw. Die Behandlunge derselben werden nämlich von der Krankenkasse NICHT bezahlt, weil es Nachwirkungen einer privaten OP sind - da sollte man sich bei der eigenen Kasse mal erkundigen, was im Notfall bezahlt wird. !

Vom Standard ist Polen wie Deutschland, trotzdem würde ich das (es sei denn ihr wohnt eventuell grenznah!) definitif nicht machen, schon alleine weil ich wenig Lust hätte, frisch operiert dann nach Hause zu fahren , eine OP ist und bleibt eine schmerzhafte Sache.

lg

Brenna

Ich will einen klickbaren Werbelink!
Hi!
Ja, das ist ja schön.

Und da ist auch schon die Werbeantwort…

Und ab in den Baumarkt und los geht’s - das kann man…

Grüße
kernig

1 Like

Hi,

cui bono? Ihr oder Dir? Hat deine Frau ein Problem, weil es Ihr zu wenig ist oder hat sie ein Problem, weil Du anderen auf die Boobs schaust?

Eigentlich ist das Thema müßig. Bist Du mit der Frau verheiratet oder mit deren Titten? In dem Falle scheint es mir so gelagert sein, daß sie das will um Dir weiterhin zu „gefallen“.

Wenn ich an deiner Frau Stelle wäre, so wäre mir die Kiste zu heiß und speziell im Ausland. Da kann so viel daneben gehen.

So weit ich weiss, gibt es hier in München einen sehr guten Spezialisten für das. Dessen Name fiel neulich in einer Doku über Ärztepfusch mit Nasen, Brüsten und Fettabsaugungen. Ich weiss nur, daß es ein öffentlich rechtlicher Sender war und noch nicht so lange her.

Gruß vom Raben

Dann such dir einen!
Hallo
Das ist keine Werbung.
Die Frau wollte eine Alternative zu Silikonpads haben, weil sie Bedenken hat und ich habe sie ihr geliefert: Brüstvergrößerung mittels Stammzellen und Eigenfett - ist doch eine Alternative und ich habe recherchiert und einen Arzt gefunden.
Ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen und habe diesbezüglich auch Bedenken. Ein Fremdkörper im eigenen Leib und die ganzen Skandale die man hört über krebserregende Pads. Mit zu kleinen Brüsten will ich aber weiterhin auch nicht leben.
Du bist kein Arzt und kannst es nicht beurteilen, dazu fehlen dir die Kompetenzen. Nur weil das Forum hier für dich das zweite Zuhause ist, bist du noch lange nicht die Gesundheitspolizei.
Übrigens; wenn du die IP-Adressen beider Beiträge (also von mir und ihr) überprüfst, kommst du schnell drauf, dass es 2 verschiedene sind, Schlauberger.
Lg Vicky

2 Like