Hallo,
im europäischen Ausland gibt es genauso wie hier gute und schlechte Ärzte, gute und schlechte Kliniken und teure und günstige Kliniken.
Bedenken sollte man auf jeden Fall die Sprachbarriere und die Tatsache, das man - zurück in Deutschland - bei Problemen nicht mal eben hinfahren kann, sondern womöglich hier eine Nachbehandlung braucht, was dann unter Umständen teurer ist, als wenn man alles hätte hier machen lassen.
Ich rede hier nicht von Kunstfehlern, sondern von ganz normalen möglichen Nebenwirkungen wie Wundheilungsstörungen, Kapselfibrose usw. Die Behandlunge derselben werden nämlich von der Krankenkasse NICHT bezahlt, weil es Nachwirkungen einer privaten OP sind - da sollte man sich bei der eigenen Kasse mal erkundigen, was im Notfall bezahlt wird. !
Vom Standard ist Polen wie Deutschland, trotzdem würde ich das (es sei denn ihr wohnt eventuell grenznah!) definitif nicht machen, schon alleine weil ich wenig Lust hätte, frisch operiert dann nach Hause zu fahren , eine OP ist und bleibt eine schmerzhafte Sache.
lg
Brenna