Hallo ich habe mir die Brust vergrössern lassen und habe damals Frauen gesucht die ich zu diesem Thema befragen kann, nur leider gab es nicht allzuviele, die die OP schon hinter sich hatten. Bei mir liegt das ganze jetzt 8 Monate zurück und wenn jemand wissen möchte, wie der Ablauf ist, was man vorher und nachher beachten muss oder einfach allgemeine Fragen dazu hat (Schmerzen, OP-Dauer, Kosten, Implantate) kann mir gerne eine Mail schreiben.
Auch mir ging es zunächst so wie Dir Silke, allerdings hatte ich dann das Glück zwei Frauen persönlich kennenzulernen, welche sogar in derselben Klinik waren bei der ich einen Termin hatte.
Außerdem habe ich dann während der gesamten Zeit vor der OP über ein Forum Kontakt zu einer anderen Frau bekommen, welche ihren OP-Termin 4 Wochen vor mir ebenfalls in derselben Klinik hatte.
Meine OP ist jetzt fast 7 Monate her und mir geht es wirklich bestens!
Wer gerne Infos LESEN möchte, der kann sich im Forum von www.freundin.com unter Beauty die Postings ansehen! Das Thema heißt „Brustvergrößerung“ und ist von „May“ geschrieben. Es sind ca. 230 Beiträge. Sicherlich ist es schon aufwendig das alles zu lesen, allerdings verspreche ich den wirklich Interessierten anschließend sehr gut informiert zu sein!