Brustvergrößerung mit Brustkorrektur

Guten Tag, Ich habe demnächst eine Brustvergrößerung mit Brustkorrektur. Meine Eltern und eine Freundin wissen nur davon, und es ist mir wichtig dass es geheim gehalten wird. Jedoch kann ich nach der OP mich ja noch nicht richtig bewegen und meine Brüste sind ja dann auch größer. Meine Frage: Was Könnte ich sagen?

Hallo :smile:

also ich konnte mich gut bewegen … das einzige war das ich etwas eingeschränkt war weil es sich wie ein richtig ordentlicher Muskelkater angefühlt hat…ich würde sagen das du entweder Sport gemacht hast oder aber das du dir hast ein muttermal entfernen lassen oder so etwas… was wirklich produktives fällt mir gerade nicht ein…bei mir hat man nicht wirklich etwas gesehen und es hat mich auch niemand angesprochen…bei mir war es auch eine Vergrösserung mit Korrektur und ich hatte bis heute ( schon fast 10 jahre her) keinerlei Probleme.

viele grüsse aus Freiburg
Silke

Hallo, danke für die Anfrage. Da möchte ich nur kurz antworten, meine Meinung dazu: Sie haben offensichtlich den Mut Ihren Körper zu verändern. Dann sollten Sie auch dazu stehen. Es wird immer Leute geben welche Ihr tun gut oder schlecht finden. Wenn SIE diese Op. wünschen dann tun Sie es. Über den Gesundheitlichen Aspekt kann ich ( weil unwissend ) keinen Kommentar hinterlassen. Ich wünsche Ihnen, das es so wird wie Sie es sich wünschen. Mit besten Wünschen: H.Rengshausen

Wegen den Schmerzen/Unbeweglichkeit könnte man eine Rippenprellung vorschieben (durch Sturz).
Brustvergrößerungen ohne OP gibts eigentlich nur wenn man vorgibt insgesamt zugenommen zu haben, schwanger (oder scheinschwanger) zu sein, neuerdings einen tollen BH (wonderbra oder Geleinlagen oder Silikoneinlagen o.ä.) gefunden zu haben …
Wie wärs mit einer Hormom/Cortisonkur aus med. Gründen oder man hat die Pille gewechselt…

Hallo Miriam, kann Ihnen zu Ihrer Fragestellung leider keinen Rat geben. Alles Gute P. Santos

sorry aber dazu fällt mir nichts ein…
tut mir leid

MfG