Brustwarze Flüssigkeit

Hallo,

vor einem Jahr hatte ich eine etwas größere Brustwarze bekommen (die auch einige Tage weh tat) und diese ist irgendwann aufgegangen und eine Flüssigkeit ist ausgetreten, danach war Sie wieder normal.

Heute hatte ich das gleiche Phenomen erneut (Etwas größer geworden, schwerzen bei Reibung durch Kleidung und dann wieder Flüssigkeit ausgetreten).
Seitdem sind die Schmerzen auch wieder fast weg.

Was könnte dies sein? Bin übrigens 18 Jahre, Männlich.

Danke

hallo uniquesone,

leider bin ich keine ärztin und kann daher auf diese frage nicht fachmännisch antworten.
ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen und die sache abklären lassen.

gruß
arinna

Hallo,

vor einem Jahr hatte ich eine etwas größere Brustwarze
bekommen (die auch einige Tage weh tat) und diese ist
irgendwann aufgegangen und eine Flüssigkeit ist ausgetreten,
danach war Sie wieder normal…

Heute hatte ich das gleiche Phenomen erneut
Was könnte dies sein? Bin übrigens 18 Jahre, Männlich.

Danke

Hallo, bist Du vor einem Jahr nicht zum Arzt gegangen?
Das würde ich Dir zumindest jetzt raten! Ich vermute, daß es im weitesten Sinne um ein hormonelles Problem geht. Ich würde das aber schnellstens abklären lassen!
Erster Ansprechpartner wäre evtl. der Hausarzt, der zu einem entspr. Facharzt überweisen kann.
Gruß

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Arzt meinte vor einem Jahr, dass (zumindest die Schwellung) ganz normal sei, da sich der Körper (und somit auch die Brust) im Wachstum befindet

Hallo Uniquesone,

dieses meines Erachtens seltene Phänomen bei Männern bedarf mit Sicherheit der Vorstellung bei einem " Profi " . Sprich mit deinem Hausarzt , der dir dann einen entsprechenden Fach-Kollegen vorschlagen wird.

Ich drück dir die Daumen !

mfg
makhl

Hallo,

zu diesem Thema kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich kein Arzt bin. Ich würde damit aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, Hautarzt oder Hausarzt.

Viele Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Arzt meinte vor einem Jahr, dass (zumindest die
Schwellung) ganz normal sei, da sich der Körper (und somit
auch die Brust) im Wachstum befindet

Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber wenn aus der Brustwarze eines Mannes nach einer schmerzhaften Schwellung Flüssigkeit austritt, dann würde ich das schon genauer abklären lassen. Ich würde mal einen zweiten Arzt befragen.