Brutal Legend saints row 2 oder Red faction ?

Hallo :smiley:

Also in den Ferien fahre ich mit meinen Eltern ins Ferien Haus.
Das heißt ich hb dort kein internet und viel lngeweile :smiley:

Ich wollte mir deshalb für die ps3 entweder
Saints Row 2 ,Red Faction Guerilla oder brutal Legend besorgen.

Weiß jemand welches der spiele am besten ist ? :wink:

hmm, das kommt darauf an.

Brutal legend besticht durch seinen Humor und den durchweg Metal-lastigen Soundtrack. Wenn du damit nichts anfangen kannst solltest du hiervon die Finger lassen, denn der Rest, eine Mischung aus HacknSlay, Strategie und rumgefahre ist ganz nett, mus man sich aber dran gewöhnen.

Saints Row und Red Faction sind beides sehr gute Open World Spiele.

Bei Saints Row liegt wieder der Fokus auf Humor. Zudem spielt es natürlich in einer normaeln Stadt mit Gangsterstory, ähnlich wie beispielsweise GTA Vice City oder San andreas.

Bei Red Faction liegt der Fokus auf der Zerstörung. Man kann sämtliche Gebäude, Autos und ähnliches im Spiel auseinanderlegen, sowohl mit einem Hammer, als auch mit dem restlichen Waffenarsenal und jeder Menge fernzündsprengstoff. Das macht verdammt viel Spaß, du musst aber natürlich auch Spaß daran haben, herumzulaufe und Chaos zu verursachen.

Ich persönlich würde zu Red Fcation greifen, oder eventuell Siants Row, aber da jedes der Spiele nur 10-15 euro kostet, könntetst du dir aber auch 2 oder gar alle holen!

du solltest dir überlegen auf was du eher bock hast in den tagen wo du in dem ferien haus bist

1 wenn du eher auf ballern stehst dann Red Faction Guerilla das spiel geht ganz gut ab hat ne gute grafik ist aber von der spiel dauer eher mittelmäßig damit wirst du nicht all zu lang deine zeit verbringen können

2 wen du eher bock hast wie ein wilder durch die gegend zu heizen und sehr seltsame wessen kaputt zu machen und einen geilen sound dabei haben willst dann brutal Legend man muss aber auf heavy metal stehen wenn man das spiel spielt sonst ergibt es für hip hoper oder techno freaks eher wenig sinn weil in dem spiel doch sehr auf das heavy metal universum geachtet wird wie zum beispile gagas und nebenrollen die von berümten rockern gespielt werden spiel dauer auch mittel mäßig lang

3 wenn du ne sehr gute story willst mit abwechslung und einer sehr langen spielzeit dann würd ich dir zu gta IV raten das Saints Row 2 ist müll gegen gta IV da die story und die grafik und allein die missionen in Saints Row 2 im vergleich zu gta IV dreck sind und viel zu kurz

hoffe ich konnte dir einen guten einblick in die drei spiel geben

???

ich würde sagen Saints row 2 wäre da das richtige ist schließlich genau wie GTA nur etwas schlechtere Grafik aber dafür mehr möglichkeiten und geile wagen tunen usw.