Man hört nur noch BSE Skantal
Ich möchte einen Internetshop gründen der Lebensmitteln verkauft die 100 % ohne BSE sind.
Was haltet Ihr von der Idee.
Wer kann mir dabei helfen.
Wie willst Du BSE-Freiheit garantieren??? (o. T.)
.
Am besten heuerst Du den Landwirtschaftsminister an. Der hat Übung darin, den Leuten zu erzählen, was dem Geschäft nützt. Dann bindest Du ihm 'ne Schürze um, stellst ihn auf einen Marktplatz, wo er vor Publikum dauernd in irgendwelche BSE-freien Fleischstücke zu beißen hat. Wird bestimmt ein Renner.
Mensch, die Idee ist doch uralt. Das macht die gesamte Fleischwirtschaft seit Jahren. Das jetzt war ein kleiner Betriebsunfall, eine geringfügige Störung, die die Leut’ bald wieder vergessen haben. Außerdem ist nur Rindfleisch betroffen. Muß man halt beweglich sein und statt dessen Kuh-, Kalbs- und Ochsenfleisch vermarkten.
Nein, die Marktlücke liegt woanders. Es wurde ja gerade der Beweis erbracht, wie gefährlich Familienbetriebe sind, denn nur dort trat bisher BSE auf. Gebraucht wird endlich eine tiergerechte Nahrungsmittelproduktion. Tiergerecht heißt, daß die Rahmen, in das jedes Tier sofort nach der Geburt gespannt wird, exakt passen. Neu sind die Schläuche für Zwangsernährung und Exkrementabsaugung. So wird das Tier schonend aufgezogen, braucht sich überhaupt nicht zu bewegen und es ist insbesondere eine mehrstöckige Ausführung der Ställe in Form vollautomatischer Hochregallager möglich. Die paßgenaue Rahmenkonstruktion stellt sicher, daß das Rohfleisch in Normgröße heranwächst und somit bereits das geeignete Format für kostenoptimierte Transportlogistik besitzt.
Das ist Geschäft- da liegt die Zukunft.
Kotz
Wolfgang
Klasse
o.T.
…
…gut gebruellt!
gruss - digi
…hallo, tessa.
kann er doch jederzeit. wenns denn unsere gewaehlten volksverDreHer koennen - dann kann er es doch GENAU so.
oder sehe ich da irgendetwas irgendetwas irgendetwas?
nochn witz:
rindfleisch ist jetzt wahnsinnig billig geworden.
gruss - digi