BT878A 4-channel Karte

Moin.

Ich hab zuhause am Wochenende nun endlich zwei Kameras installiert und strippen gezogen zu einem frisch aufgesetzen „Videoserver“.
Darin eingebaut ist eine 4-Kanal-Capture-Karte mit einem Conexxant Fusion BT878A-Chipsatz.

Die Karte wurde vor 5 Jahren gekauft, Hersteller steht nicht drauf und Software hab ich leider gar nicht mehr.

Ich möchte eine Video-Überwachungssoftware laufen lassen, mit welcher ich alle vier Streams aufzeichnen kann. Das funktioniert bisher aber leider nur mit einem Stream, sprich einer Kamera innerhalb der Software. Die anderen drei werden nicht angezeigt.

Zur Zeit läuft CatSpy, hab auch ausprobiert GSvision und CamSpy.
Installiert habe ich einen universellen Treiber für BT8xxx-Karten mit 4-Kanal-Eingang.

Bei der Auswahl des Videoeingangs (egal welche Software) ist mit diesem Treiber offensichtlich immer nur die Anzeige EINES einzelnen Eingangs möglich. Versucht man, einen zweiten Eingang für ein zweites Videofenster auszuwählen, kommt die Fehlermeldung, dass der Treiber bereits für einen anderen Eingang gewählt wurde.

Nun die Preisfrage: welche Software erlaubt das Multistreaming mit einer solchen Karte? Dabei ist es egal ob Freeware oder kostenpflichtig.
Möglich sein sollte aber auf jeden Fall das Aufzeichnen des Videostreams. Die bisher getesteten Programme erlauben (bis auf CatSpy) nur das Aufzeichnen einzelner Bilder, die man nachher als Film zusammensetzen kann.
Klasse wäre auch eine UpnP-implementierung, um den Stream mit einem Multimedia-Client abgreifen zu können.

Gruß,
Bennyhase