BTCBSC und MetaMask

Moin,
ich habe mir auf der Seite „BitcoinBSC.IO“ im Vorverkauf bitcoinbsc gekauft.
Ich habe mir nur deswegen „MetaMask“ heruntergeladen.
(Ich benutze für meine Kryptos normal Bitvavo und Bitpanda)
Ich habe als der Vorverkauf abgeschlossen war die Token auf Metamask übertragen.
Auf dem Reiter BNB Smart Chain werden die Anzahl der Token angezeigt.
Aber nicht der aktuelle Wert.
Auf MetaMask (Reiter BNB) werden meine BNB angzeigt mit dem Wert in Dollar.
Darunter die Bitcoin BSC mit dem Vermerk „Guthaben kobnte nicht geladen werden“.
Direkt darunter Die Anzahl meiner BTCBSC Token.
Ist das Normal? Oder habe ich da irgendwie einen Fehler gemacht?
Liebe Grüße aus Niedersachsen

Hi,

Keine Ahnung. Ich würde da eher mal Metamask fragen. Da das Spekulationsobjekt noch SEHR neu ist (08.2023) kann es natürlich sein, das es einige Zeit dauert bis die Plattformen das alles integriert haben. Viel Glück.