Hallo,
ihr kennt ja sicher die RGB LED Leisten.
Momentan verbaue ich mega viele davon.
Mich nervt es das ich die 25cm Stücke immer zusammen löten lassen muss zu 2 Meter.
Dazu stezen wir sie auch noch doppelt ein, also 2 Reihen nebeneinder etwas versetzt. Dazu noch ein bissel Raster rein das man sie alle 12,5 cm abschneiden könnte.
Kennt wer eien Firma die mir 1 oder 2 meter Paltinen fertigen und mit LED`s bestücken kann. Auflagen währen immer so 50 - 100 platinen nur.
Oder kennt wer verbindungsstecker für die 25 cm Platinen das sie aber stück an Stück aneinder sind?
Grüsse
Kennt wer eien Firma die mir 1 oder 2 meter Paltinen fertigen
und mit LED`s bestücken kann. Auflagen währen immer so 50 -
100 platinen nur.
Platinenmaterial wird in der Regel mit 110 bis 120 cm Kantenlänge hergestellt. Ausserdem haben Plotter, Galvanik, Ätzmaschinen und Bohrmaschinen entsprechende Grenzen von z.B. 60 x 60 cm.
Mir sind Anforderungen von viel mehr als 1 m bisher nur in 2 Branchen begegnet: elektronische Orgeln und Kampfpanzer. Von letzteren wirst du keine Auskunft bekommen, also kannst du nur einen Heimorgel-Hersteller fragen, wo er seine Platinen für die Tastatur machen lässt. Die weitaus meisten Hersteller können das nicht.
Gruss Reinhard
Hallo,
aber die Anlagen sind doch bis 2200 ausgelegt. Also die Galvanik Becken. Leider wollen die Firmen keine Kleinaufträge machen 
Eher die Bestückung macht glaub Probleme.
Grüsse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mailadresse per Mail unterwegs OWT
.
1 „Gefällt mir“
.
Oh vielen Dank und Sternchen.
Könntest du bitte noch an [email protected] senden.
Komme diese woche nicht an meine andere Adresse 
Grüsse