BU Schweizerische Rentenanstalt

Hallo,

mein Makler biete mir eine BU von der Schweizerischen Rentenanstalt an. Beitrtag pro Monat ca. 130€, keine Auszahlung im Alter. Hat einer von Euch Erfahrung mit dieser Gesellschaft gemacht?

Danke&Gruß

Jaromil

hallo Jaromil
eine der guten (in meinem Vergleich 11.Platz von 122). Doch gibt es bessere und billigere (das bessere ist des guten Feind:smile:
Grüße
Raimund

Hallo Jaromil,

wie hoch ist denn die Bu-Rente und wie lange die Laufzeit? Mit Extras (Verkürzter Prognosezeitraum, verzicht auf abstrakte Verweisbarkeit et cetera) oder ohne?

Grüße

Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gegenfrage mir hat einer ein Auto angeboten (4 Räder serienmäßg, Motor vorn und 3 Türen) für 10 EUR - ist das ein guter Preis ?

Kalle_N

Hallo,

mein Makler biete mir eine BU von der Schweizerischen
Rentenanstalt an. Beitrtag pro Monat ca. 130€, keine

Hi Kalle,

Gegenfrage mir hat einer ein Auto angeboten (4 Räder
serienmäßg, Motor vorn und 3 Türen) für 10 EUR - ist das ein
guter Preis ?

Kalle_N

helf mir mal bitte weiter, mit Deiner gegenfrage kann ich nicht so recht was anfangen…

Hallo Jaromil

Ich würde die Finger davon lassen, denn der Rentenanstalt geht’s ziemlich mies. Lies mal hier: http://www.nzz.ch/2002/09/16/wi/page-newzzD65XFNB2-1…

Grüsse
Moni :smile:

Dann kannst Du uns sicher eine Versicherung nenne, der es so „RICHTIG GUT GEHT“ ??

Kalle ist neugierig !!

für Moni,
die AXA, die DBV-Winterthur, …
gibt ne Menge.
Dafür geht´s der Hanoverschen dreckig (liegt mit Fieber im Bett), und bei der Familienfürsorge überlegen die Ärzte, ob sie die lebenserhaltenden Appararuren abschalten sollen.
Grüße
Raimund