Bubba Smith tot

Guten Morgen. Woran starb Bubba Smith, der ehemalige Police Academy Star? Ich dachte eigentlich, dass der noch gar nicht so alt ist. Ist doch der Schauspieler und ehemaliger Football Star, oder. Habe es im Radio gehört und würde gerne mehr darüber wissen. Danke.

Hallo,
danke für Deine Anfrage, bisher gehen alle davon aus das er eines natürliche Todes gestorben ist. Mit 66 Jahren kann das schon mal passieren, aber trotzdem zu früh und sehr schade.
Charles Aaron Smith war sein richtiger Name und er spielte bei den Baltimore Colts mit denen er 1961 den Super Bowl gewann, 1966 beendete er seine Karriere als Footballspieler und wurde Schauspieler unter anderem bekannt als Moses Hightower in Police Academy.
Gruss Winfried

Hi,

naja, er war 66. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Todesursache noch gar nicht bekannt ist. Und ich weiß auch nicht, ob da überhaupt eine Autopsie gemacht wird. Bisher ist ja nur bekannt, dass die Behörden von einem natürlichen Tod ausgehen und es ist ja schon eine Woche her und nirgendwo ist die Rede davon, dass noch nach der Todesursache geforscht wird.

LG,

Caillie

Moin,

mehr als „not yet known“ und das man ein Verbrechen eigentlich ausschließt, habe ich dazu noch nicht gehört.

Generell ist das Leben als Footballprofi nicht gesundheitsfördernd bekannt, möglich also, dass z. B. als Spätfolge eine Herzschwäche bestand, die ihn killte.

Hallo,

nach allem, was im Internet zu finden ist, ist „Hightower“ Bubba Smith im Alter von 66 Jahren an natürlichen Ursachen gestorben.

Viele Grüße,

Frank

Hallo Ostsee-Schnitte,
ich wusste bis vor 10 Minuten noch nix über Bubba Smith, aber ich hab mich ein bisschen informiert und das hier gefunden.
„Police Academy“- Star Bubba Smith gestorben
Schauspieler und Ex-Football-Profi Bubba Smith ist am Mittwoch im Alter von 66 Jahren in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Ein Betreuer soll den leblosen Mann entdeckt haben.
(SN, APA/dpa). Die Polizei geht davon aus, dass Smith eines natürlichen Todes starb, berichtet die „Los Angeles Times“.
Nach einer Karriere bei amerikanischen Football-Vereinen in den 1960er und 1970er Jahren stand Smith für ein Dutzend Spielfilme und Fernsehserien vor der Kamera. An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall hatte er 1984 mit dem Polizeifilm-Klamauk „Police Academy …dümmer als die Polizei erlaubt“ Erfolg. In der Riege der Polizeitölpel spielte er den liebenswerten Hünen Moses Hightower in sechs der sieben „Police-Academy“-Filme.

© SN/SW

quelle: http://www.salzburg.com/online/nachrichten/leute+/Po…&

hoff ich konnte helfen
lg