Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag Werner,
ich habe bereits ein Buch geschrieben - über all die Erlebnisse die ich in Uganda gemacht habe. Meine Kinder und meine ugandische Ehefrau dürfen bisher noch immer nicht nach Deutschland…
Ich würde mein Buch gerne veröffentlichen, habe aber noch nicht den richtigen Agenten dafür gefunden…
Nun bin ich bereits am zweiten Buch.
Kannst du mir diesbezüglich ein paar Tips geben?
Danke im Voraus
Tobias
Ich habe Deine Anfrage erhalten. Da ich Lektor von Beruf bin und sehr häufig mit Verlagen zu tun habe und mit der Herausgabe von Büchern, helfe ich sehr gerne bei dem Bemühen, ein Buch zu schreiben, ein Buch zu veröffentlichen oder einen Verlag zu finden. Da aber dabei aber viele Fragen auftreten und jeder Fall anders liegt (Erfahrungswert), ist es mir unmöglich, alle Einzelheiten in einer E-Mail mitzuteilen. Ich stehe aber unentgeltlich gerne telefonisch für Auskünfte zur Verfügung unter der Festnetznummer 0421-2586740. Wenn ich nicht zu erreichen bin, bitte Rufnummer hinterlassen, ich rufe gerne zurück, das ist ja im Zeitalter der Flatrate kein Problem. Fürs Erste freundliche Grüße
Werner aus Bremen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dankeschön
Guten Tag Werner,
ich werde mich telefonisch melden - habe zurzeit leider nur Skype. Das ist klar, das so ein Thema nicht in einer Mail geklört ist.
Einen schönen Tag
Tobias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]