Buch bei Amazon gekauft undweiter ?

Hallo
Ich habe ein Buch bei Amazon gekauft ,als gebundene Ausgabe ,weil ich es in der Werkstatt brauche. Auf der Rechnung steht auch "gebundene Ausgabe " geliefert ist aber ein Buch mit weichem Einband.
1.Frage : kann das auch damit gemeint sein ,dass das Buch weicheingebungden ist ?
2.Frage : ich finde keine Email Adresse ,wo ich solche Fragen stellen kann ,hab grade eine halbe Stunde auf der Amazon Seite gesucht.

Seid Ihr schlauer ?

Gruss
Kosmokatze

Hallo,

mir ist letztens das umgekehrte passiert (Taschenbuch bestellt, gebundenes bekommen) und ich habe mich natürlich nicht beschwert :wink:

Die Datenbank ist evtl. nicht ganz aktuell.

Hier der Link zum Beschwerdeformular:

http://www.amazon.de/exec/obidos/handle-generic-form…

Falls der Link nicht fuktioniert: gaaaanz unten rechts auf der Startseite auf „Kontakt“ klicken, dann im Text unter „Kontaktieren Sie uns“ auf den Link „E-Mail“ klicken. Ich habe mit dem Kundendienst von amazon bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg,

Myriam

Hallo
Prima das ist das was ich gesucht hab .
Ich bn auch immer sehr zufrieden mit AMAZON ,keine Frage. Ich bin echt beeindruckt ,wie man so einen Riesenladen so gut organisieren kann. Und ich weiss noch nicht mal ,ob es das falsche Buch ist ,vielleicht gibt es neuerdings auch "gebundene " Bücher ,die einen weichen Umschlag haben …weiss nicht (wäre aber schade ).

Gruss
Kosmokatze.

Schon unterwegs
Hallo
Hab mit dem Link gefragt,wie das ist und heute ist das Buch schon unterwegs…der Laden ist echt der Hammer .

Gruss
K.

Hallo Kosmokatze,

wenns nur um Bücher geht und nicht um Musike und dergleichen, findet sich ein viel ruhiger und systematischer durchforstbar gestalteter Katalog bei

http://www.buchkatalog.de

hinter dem sich nichts anderes verbirgt als die großen blauen KNO-Wälzer, die Du von früher kennst, als man noch nicht das Leersterben der Innenstädte bejammerte, sondern ab und zu z.B. in eine Buchhandlung ging.

Mit Unterstützung durch die genannte HP kann man sich die gefundenen Schätze wahlweise zustellen lassen oder in die eigene Lieblingsbuchhandlung hinlegen lassen - durch zweite Möglichkeit sind Verwechslungen und dergleichen ausgeschlossen, und Geld ist erst im Spiel, wenn man die Ware hat.

Schöne Grüße

MM