Buch geschrieben wie vorgehen?

Hallo Leute,

um meine Frage kurz zu fassen:

Wie soll man vorgehen wenn man etwas geschrieben hat und sich wünscht das daraus evtl. ein Buch wird?

Kennt sich jemand damit aus?

vielen Dank für Eure Antworten.

bye

Nichts für ungut, aber ICH würde als allererstes mal eine sprachliche Überarbeitung vornehmen. Denn wenn es so geschrieben ist wie dein Beitrag (mehrere Fehler in wenigen Zeilen), wäre es mir peinlich, das Werk jemandem vorzulegen.

Levay

hallo avarroes,

das archiv hat zu dem thema „buch geschrieben“ nicht weniger als 1351 einträge. welche deiner fragen wurde dabei nicht beantwortet?

ich weiß weder, was für ein buch das ist, das du geschrieben hast, noch welchen umfang es hat. von dem niveau ganz zu schweigen. auch das genre ist mir unbekannt.

ich weiß ebenso nichts über deine vorstellungen, die du mit einer veröffentlichung verbindest.

genauso könnte ich fragen: „ich habe ein auto. was wird wohl die reparatur kosten?“

wenn du also konkrete fragen hast, bin ich gern bereit, sie dir zu beantworten. wenn sie für alle dienlich sind, hier - spezielleres am besten per mail.
ansonsten verweise ich gern auf die seite meines kollegen heinz: http://www.autorentest.com

schöne grüße
ann