Buch gesucht, Titel/Autor unbekannt

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren im Urlaub ein Buch gelesen, aber leider ist es mir wohl von der Putzfrau „entwendet“ worden, da ich es nie wiedergefunden habe und zu allem übel auch nicht durchhatte.

Leider habe ich nur sehr, sehr spärliche Informationen. Autor und Titel sind mir gänzlich unbekannt, Handlung auch nur Schemenhaft.

Ich weiss nur noch, dass die Hauptperson mit einem fremden gesicht aufgewacht ist (irgendeine Art von Transplantation ohne sein Wissen) und das ganze, glaube ich, in china oder Asien gespielt hat…

Gibt es eine Möglichkeit Titel und/oder Autor mit diesen Informationen herauszufinden? Oder kennt jemand vieleicht diese Buch? Fällt wohl unter die Kategorie Thriller, da die Person auf Grund seines „neuen“ gesichts wohl auch gesucht wird. Ich weiss, es ist schwierig, aber ein Versuch ist es wohl wert:smile:

Vielen Dank vorab für alle Bemühungen.

Grüsse,

der osnabrücker

hallo

Vager Tipp: Ludlum, Das Bourne Imperium ISBN: 3453871960 Buch anschauen

Gruss, Tychi

Leider nicht…
Hallo Tychi,

vielen Dank für den Tipp, aber das ist es leider nicht…

Leier ist das Buch viel zu neu dafür. Erscheinungsdatum müsste irgendwo bei 1992 herum sein. Ausserdem war das Buch nicht so dick und politisch geprägt wie die von Ludlum. Weiterhin ist bei der Bourne-Reihe ja eher von einem Identitätsverlust die Rede, während es in dem Buch, wovon ich rede um einen „richtigen“ Gesichtstausch geht.

Trotzdem vielen Dank.

Grüsse,

der osnabrücker

hallo

Vager Tipp: Ludlum, Das Bourne Imperium ISBN: 3453871960 Buch anschauen

Gruss, Tychi

Hi,
leider weiß ich´s nicht, aber schau doch mal hier:

http://www.krimi-couch.de

Viel Glück,
Gruß,
ilka*