Buch gesucht

Hey,

Ich habe heute mit einem halben Ohr eine interessante Buchbesprechung mitbekommen. Leider nur ein halbes Ohr und jetzt finde ich es nicht :frowning:

Ich dachte folgendes verstanden zu haben: Kompass von Ian Chesterman. Scheint aber falsch zu sein.

Zusammenfassung, aber ich habe nicht wirklich viel mitbekommen: Erzählung eines an Schizophrenie erkrankten Protagonisten aus der Ich-Perspektive, unter anderem wird wohl ein Gartenschlauch beschrieben, der für den Protagonisten eine Schlange war.

Klang faszinierend, erschreckend und gruselig zugleich, hat mich neugierig gemacht. Muss eine relative Neuerscheinung sein.

Ich weiß leider nicht, welcher Radiosender diese Besprechung brachte, kam aus einem Auto neben mir, als wir nebeneinander an einer Baustellenampel standen.

Für sachdienliche Hinweise dankbar,
Little.

1 Like

Tja, kaum gefragt und parallel durch die Neuerscheinungsliste August geblättert, habe ich es doch gefunden:

Kompass ohne Norden - Neal Shusterman