Buch mitgewaschen!

hallo ihr lieben!

wir sind gerade umgezogen und haben beim ausräumen der alten wohnung das handbuch zur waschmaschiene in die trommel gelegt…damit wir sie nicht verlieren…in der neuen wohnung war ich dann 5 tagen (wir konnten die maschiene noch nicht anschließen da der boden frisch abgeschliffen und noch nicht zu stark belastbar war) überglücklich endlich wieder waschen zu können befüllte ich die trommelfrölich mit klamotten und staunte nicht schlecht als ich das fusselige zeug wieder entnahm :0(

so handbuch weg, wäsche total verfusselt und untragbar

nun meine frage: bekomme ich die wäsche wieder entfusselt wennn ich sie einfach nochmal wasche, kann ich davon ausgehen dass sich das zeug mehr oder weniger auflöst und mit dem wassser abgepumpt wird, oder sammelt sich jetzt alles in der maschiene oder im flusensieb an? ruiniere ich die maschiene so?

das lusensieb ist leer ich habe gleich nachgesehen…aber das kann doch irgendwie nicht gut sein für das gerät… ahhh…zuhülfe

Hallo! Naja, ICH würde bei den nächsten sechs (oder so) Wäschen darauf horchen, ob die Abpumppumpe ungewöhnliche Geräusche macht.

Das Flusensieb vorerst nach jeder Wäsche säubern (sonst reicht ja etwa ein mal die Woche).

Was die verdorbene Wäsche betrifft: Bürsten? Vielleicht bringt es ja etwas?

Beste Freitagsgrüße,

Michael.