Statt Dir (natürlich treffend wie immer ) Gedanken über die Quellen der Nachricht des Openbooks zu machen, hätte ich von Dir erwartet, dass Du eine gewisse Feinheit im Posting „DB2 Universal Database for free!“ entdeckst
Mein Posting war schneller als jeder andere mir bekannte deutschsprachige Newsticker :-> Diese Meisterleistung, wenn auch nur „Kunst um der Kunst willen“, hätte gerade dem „Herr der Bookmarks“ doch nicht entgehen dürfen
Wie lange wird es wohl gehen, bis das erste BW-Projekt damit gestartet wird? In jedem Fall hat Larry jetzt noch einen Grund mehr sich sorgen machen )
Statt Dir (natürlich treffend wie immer ) Gedanken über
die Quellen der Nachricht des Openbooks zu machen, hätte ich
Das war nur irgendwie passend: da liest man einen Blog-Beitrag aus einem anderen www-Posting, sieht dort einen anderen Beitrag mit dem Titel von wg. ‚Buch über C‘ und wundersamerweise findet sich kurze Zeit später in w-w-w ein Bericht über ebendiese Resource
von Dir erwartet, dass Du eine gewisse Feinheit im Posting
„DB2 Universal Database for free!“ entdeckst
Wo ? Hardware allgemein ? Ausserdem verfügt der Autor dieser Zeilen auch über eine DB2
Mein Posting war schneller als jeder andere mir bekannte
deutschsprachige Newsticker :->
…wenn da die Blog-Beiträge mal nicht schneller waren
Diese Meisterleistung,
wenn auch nur „Kunst um der Kunst willen“, hätte gerade dem
„Herr der Bookmarks“ doch nicht entgehen dürfen
Ego ? Soooo gross ist der Kreis der regelmässig besuchten Webseiten nun auch wieder nicht
Wie lange wird es wohl gehen, bis das erste BW-Projekt damit
gestartet wird?
Neuerdings basieren SAP-Systeme auf MySQL, nicht (mehr) DB2
In jedem Fall hat Larry jetzt noch einen Grund