Liebe/-r Experte/-in,
Bin dabei ein kleines Buch zu veröffentlichen und da ich bis jetzt keinen Verlag gefunden habe, ist wohl ohne Vitamin B eh nicht möglich, will ich es bei den gängigen e-book Anbieter mal versuchen! Also itunes, amazon und epupli. Nun will ich hier aber nichts dem Zufall überlassen und habe gerade überlegt das ich ja eigentlich eine ISBN brauche, also meine Fragen
- Woher bekomm ich die ISBN, hab nur Firmen gefunden, das muss doch sicher was staatliches sein, oder?
- ich würde gerne auch das Buch im Buchhandel sehen und finde einfach keinen Verlag. Wenn ich im Buchhandel stehe denk ich mir oft: Wen hat der bestochen damit dieser Mist veröffentlich wird, kennt also jemand einen passenden Verlag. Hier ein bisschen zum Inhalt des Buches.
Jeder kennt sicher die Abenteuer des kleinen Prinzen, wie er da auf seinem Planeten von einer arroganten Rose auf die Reise geschickt wird. In meinem Buch geht es um den kleinen Kiffer, es sind auch viele Bilder darin und die länge in Etwa gleich wie beim kleinen Prinz. Hier wird das Kiffen nicht verherrlicht also jedenfalls nicht im Fazit! Hab es jetzt auch lektorieren lassen und will es jetzt publizieren. Ich höre immer Eichborn aber den gibt es ja nicht mehr, kann doch nicht der einzige Verlag für solche Literatur sein, oder? - Bei welchen e-book shop kann ich es mit oder ohne isbn anbieten und welches sind die beliebtesten?
- Hat jemand vielleicht noch allgemeine Tips zum Veröffentlichen und erfolgreich vermarkten bei diesem Genre?
Freue mich von dir zu hören
Chris