Buch 'Wissenschaft der Götter' gelesen?

Wer hat schon das Buch „Wissenschaft der Götter“ von David Ash und Peter Hewitt gelesen und würde sich gerne mal über die vorgebrachten Thesen unterhalten?

Untertitel des Buches ist „Zur Physik des Übernatürlichen“. Die Autoren vertreten die Theorie, dass das ganze Universum aus Energiewirbel besteht, es also keine feste Materie gibt.

Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und würde mich gerne mal mit ein paar Leute darüber austauschen. Ich denke, dass an der Sache was dran ist, sozusagen alles aus positiver und negativer Energie besteht.

Das Buch gibt es aber nur bei Zweitausendeins, nicht im normalen Buchhandel.

Ich würde mich freuen, ein paar Antworten zu bekommen.

Hallo Sonja,

da ich das Buch noch zu hause liegen hatte, habe ich Dein Posting zum Anlaß genommen, mal drin zu lesen.
Nach ca. drei Kapiteln habe ich’s sein lassen, da es mir weder Hand noch Fuß zu haben schien.

Fragen:

• Wie soll man sich einen Energiewirbel vorstellen? Was wirbelt da?
  • Wie funktioniert Bewegung ohne etwas, das sich bewegt?
  • Wieso ist Licht eine Energiewelle, wenn dich die Photonen Energiewirbel sind?
  • Was bremst oder beschleunigt die Energiewirbel, um den Übergang natülich/übernatürlich zu verursachen?
  • Welche experimentellen Anhaltspunkte gibt es für die Energiewirbel? (Ich spreche nicht von Kelvins Rauchwirbelspielchen!)

…und viele andere…

Gruß, Kubi

Hallo,
an der Sache ist nicht nur was dran.
Es gibt die Ebene des vereinheitlichten Feldes, die modernen Quantenphysiker gewinnen immer mehr Erkenntnisse darüber.
Im Endstadium der Erkenntnis wird man feststellen, dass dieses Feld letzendlich aus reinem Bewusstsein besteht. In den Veden sind diese Dinge schon vor tausenden von Jahren aufgezeichnet worden.
Herzlichen Gruß
Ulrich Schipporeit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]