hab zu Weihnachten drei Bücher bekommen, die alle sowas von super waren, dass ich kaum „für die Familie“ Zeit hatte. Selten hab ich mal drei Bücher direkt nacheinander gelesen, die mich alle so gefesselt haben:
Da kann ich nur zustimmen.
Die Wüstenblume war total interessant, obwohl trauriges Thema (Benschneidung von Frauen in Afrika).
Die anderen kenne ich noch nicht. Zur Hammesfahr kann ich allerdings sagen, dass sie sehr gut bei uns in der Bücherei ausgeliehen wird.
Gruß Anja
Die Wüstenblume war total interessant, obwohl trauriges Thema
(Benschneidung von Frauen in Afrika).
Wer sich für das Thema interessiert, sollte ergänzend zur Wüstenblume auch das lesen: Das grausame Ritual, erschienen im Fischer-Verlag. Da steht das drin, was Waris Diri in ihrem Buch verschwiegen hat. (Nichts für schwache Nerven)
Die Sünderin von Petra Hammesfahr ist einfach genial und spannend.
Ich glaube, so ganz genau möchte ich den Vorgang gar nicht wissen. Das ist mir echt zu grausam. Schlimm genug, dass sowas wirklich noch gemacht wird.
Worum ging es nochmal in „Die Sünderin“?
Ich glaube, so ganz genau möchte ich den Vorgang gar nicht
wissen. Das ist mir echt zu grausam. Schlimm genug, dass sowas
wirklich noch gemacht wird.
Worum ging es nochmal in „Die Sünderin“?
Hi Anja,
in Die Sünderin geht es um einen Mord, den eine Frau begangen haben soll und auch schon gestanden hat. Je länger der Kommissar aber ermittelt um so mehr findet er heraus, dass diese Frau den Mord nie begangen haben kann.