Buchempfehlung über Exel ?

Hallo,
im Bereich Exel bin ich Anfänger und möchte gerne wissen ob es sich lohnt das Microsoft Excel 2002, Das Handbuch, m. CD-ROM zu kaufen oder sollte es zu schwierig zu verstehen sein welches ihr mir Empfehlen könnt ?

Danke derAufgeregte

Das Buch von Microsoft kenne ich nicht. Aber ich kann dir zwei andere Bücher empfehlen:

1. Ich hatte vor drei Jahren bei Tchibo ein Excel 2000 Buch mit CD-ROM gekauft. Ist sehr verständlich geschrieben. Für Anfänger sehr gut geeignet. Und günstig war es außerdem, damals um die 6-7 DM gekostet.
    Seit dem habe ich nicht mehr verfolgt, ob es bei Tchibo wieder welche gab, und ob sie genauso gut waren.

Das andere Buch ist zwar etwas teuer (14,50 Euro), und eigentlich für Schulungszwecke gedacht. Es ist aber sehr gut und verständlich erklärt, sehr übersichtlich, mit vielen Tipps und enthält außerdem Übrungen zum Ausprobieren. Am Anfang werden die Begriffe erklärt. Leider ohne CD-ROM, was aber – meiner Meinung nach bei der Aufmachung - gar nicht mehr nötig ist.
Gehe auf die www.herdt.com: „Office-Anwendung“ => „Excel 2002“ => „Excel“ => „Grundlagen“ = > „Schulungsunterlage“.
Das Buch ist in DIN A4 Format, du kannst es gebunden oder gelocht bestellen.

Gruß Lena