Buchempfehlung von Dean Koontz?

Hallo

Ich habe vor kurzem eines meiner Lieblingsbücher gelesen: „Trauma“ von Dean Koontz.
Und da ich die Geschichte und vor allem den Stil des Autors wirklich toll finde wollte ich fragen, ob mir vlt jemand ein Buch von Dean Koontz empfehlen kann, welches mir zusagen könnte.
Ich habe zB vor kurzem in einem Buchhandel ein Buch von besagtem Autor namens „Todesregen“ gefunden. Ich finde es klingt ziemlich interessant. Hat dieses Buch vlt schon jemand glesen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Dean Koontz

Hallo,

Sehr empfehlen kann ich seine Klassiker „Brandzeichen“ und „Unheil über der Stadt“ (verfilmt als „Watchers“ und „Phantoms“). Auch „Todesdämmerung“ ist sehr gut.

Grüße
Markus

Vielen Dank für den Tipp. Werde mal im Buchhandel danach schauen. :smile:

Liebe Grüße

Hallo,

vor Jahren habe ich ‚Tür ins Dunkel‘ von Koontz gelesen und mich hat das Buch damals total in seinen Bann gezogen.

Guck hier:

http://www.amazon.de/T%C3%BCr-Dunkel-Roman-Dean-Koon…

Gruß
Kieckie

Hi Kieckie

Ich schließe mich größtenteils meinen Vorpostnern an:
„Tür ins Dunkel“ und „Unheil über der Stadt“ gehören zu seinen besten Romanen. Ebenso meiner Meinung nach „Schwarzer Mond“ und „Der Geblendete“.

„Brandzeichen“ fand ich eher einen seiner schwächeren Romane. Aber viele Koontzleser schätzen gerade diesen Roman von ihm.

Eigentlich kann man alle Romane von ihm ganz gut lesen.

Gruß
schatten

Hi,

Ich schließe mich größtenteils meinen Vorpostnern an:
„Tür ins Dunkel“ und „Unheil über der Stadt“ gehören zu seinen
besten Romanen. Ebenso meiner Meinung nach „Schwarzer Mond“
und „Der Geblendete“.

genau, ‚Schwarzer Mond‘ hab ich auch gelesen, war auch genial! Ist allerdings schon länger her, ich sollte evtl. mal wieder was von Koontz lesen…

Grüße
Kieckie

Hallo

Ich kann sagen, ich habe alle von ihm gelesen. Todesregen erst vor kurzem und ich fand es Super!!
Besonders das Ende ist überraschend aber gut.

Lieber Gruss und Guten Rutsch
Karen