Buchempfehlungen für 3 wochen kh

Hallo
Leider muss ich nächste Woche ins Krankenhaus und benötige dringend Lesestoff…
Ich habe eigentlich alle Bücher von cody mcfadyen gelesen, sowie stieg Larson, Karen rose und joy Fielding gelesen, außerdem einzelne von Sebastian fitzek und Simon Beckett…
Damit steht ja das genre fest, Thriller/krimi, jedoch würde ich auch gern mal wieder etwas lustiges lesen. Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich freuen :smile:

Hallo

Wenn du beides haben möchtest, Thrill und Humor, dann kann ich dir die Kenzie-Gennaro Reihe von Dennis Lehane empfehlen. Da hast du Blut und teilweise witzige Dialoge in einem. Du solltest sie aber unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.

Wenn es nur humorig sein soll, dann find ich es immer schwierig, etwas zu empfehlen. Ich fand ‚Die Bibel nach Biff‘ von Moore oder die Provinzkrimis von Rita Falk lustig

Alles Gute für dich
micha

Hi!

Vielleicht würde dir „Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafon gefallen? Ist eines meiner Lieblingsbücher, hab es auch im KH entdeckt.
Könntest es auch mit Stephen King Sachen probieren, die lesen sich leicht :wink:

Gute Besserung und möge dein KH-Aufenthalt so schnell und schmerzlos wie möglich vorbeihuschen :smile: