ich bin auf der Suche nach einem mittlerweile nicht mehr gedrucktem Buch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob nicht vielleicht irgendwo in einem Schaufenster noch ein Exemplar davon herum liegt?
Hallo Magicman,
versuch’s mal bei www.findmybook.de (hoffentlich taucht das jetzt als link auf - wie macht man’n das?), diese Seite ist mit abebooks, zvab und noch vielen anderen Buchhändlern verbunden, ich bin da schon sehr oft fündig geworden.
Gruß und viel Glück,
Twoolie
Zu meinem Erstaunen ist das Buch seit heute wieder lieferbar…siehe ISBN: 0714890766 Buch anschauen
Gestern noch versicherte mir amazon.de das die Anzahl der Vorbestellungen seit langem schon weit über die erhaltene Menge hinaus geht…
Jetzt kommt das beste…
Mein Standardbuchladen kann das Buch auch bis morgen besorgen.
Es scheint wohl, als gibt es seit wenigen ???Stunden??? eine Neuauflage…
Jetzt kommt das beste…
Mein Standardbuchladen kann das Buch auch bis morgen besorgen.
Es scheint wohl, als gibt es seit wenigen ???Stunden??? eine
Neuauflage…
Die lesen eben diese Webseite und haben sofort reagiert.
Die lesen eben diese Webseite und haben sofort reagiert.
So kam es mir vor…
Echt merkwürdige Geschichte…
Noch viel merkwürdiger allerdings ist, das ich das Buch zwar schon habe, aber ich es nicht haben möchte…
Ich habe also letzten Mittwoch bei meinem Buchhändler bestellt und Freiteag abgeholt…
Das Buch hatte am Rücken einen etwa 2,5cm hohen Kratzer durch den durch den schwarz gefärbten Leinen hindurch die Pappe zusehen war. Im Buch selbst waren auch einige geknickte Seiten, die mich aber ohne den Kratzer nicht sonderlich gestört hätten.
Ich fragte also höfflich ob ich das Buch umtauschen kann.
Es wurde sofort ein weiteres bestellt, das ich dann am Samstag abholen konnte…
Und wieder…
Die obere Buchlade wird allein durch das Kraftpapier gehalten… Das Kapitalband ist viel zu kurz um eben auch diese Lage zu stabilisieren. Das ergibt dann einen etwa 4mm grossen Spalt beim Ausschlagen des Buches, zwischen Lage 1 und 2. Für den Preis ist das wohl völlig inakzeptabel…
(
Was mache ich verkehrt?
Die Bücher waren alle noch in Folie eingeschweisst und Verlagsfrisch.
Ich hab noch nie ein Buch umtauschen müssen…
Wieso dieses gleich 2x mal?