Buchstabenrätsel

Hallo mitenand

Ich hab auch eins.

Welcher Buchstabe folgt als nächstes: O – B – A – F – G – K – …?

Viel Spass
dodeka

Spoiler mit Sternchen :wink:
Hallo,

ein cooles M.

Bist Du Geocacher?

Gruß
vdmaster

Bravo!
Dein Wissenspektrum glänzt bis in ferne Sphären und unendliche Weiten.

Bist Du Geocacher?

Nein, eher Astrocacher… :wink:

Gruss
dodeka

Mist!
Moin,

Welcher Buchstabe folgt als nächstes: O – B – A – F – G – K –
…?

Hertzsprung hat mich auf den Sprung gebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hertzsprung-Russell-Di…

War aber nur zweiter :frowning:

Gandalf

Hallo,

zuviel der Ehre. Es ist das Wissensspektrum des Internet. Wobei ich natürlich die Klassen so lala kannte, sie jedoch am Stück nicht hätte zusammensetzen können :wink:.

Die ganze Sache kam mir so herzlich unlogisch vor, dass ich eine andere Herangehensweise testen musste und damit auch prompt zu Ruhm und ausbleibendem Reichtum geführt wurde.

Gruß
vdmaster

P.S.: Das muss ja ein grosser Käscher sein, den Du bei Deinem Hobby einsetzt :smile: