Ich wünsch euch allen ersteinmal einen tollen Start ins Wochenende 
Mir wurde vor kurzem von einem Buch erzält und allein die Begeisterung jener Person hat schon mein Interesse dafür geweckt, außerdem fand ich die Geschcihte nicht schlecht.
Es scheint mir nur fast unmöglich ein Buch zu finden, dessen Autor man nicht kennt, sich an den Titel nicht mehr erinnern kann und sich nichteinmal mehr an die handlung genau erinnern kann.
Ich versuch es trotzdem einmal…
Es muss sich wohl um eine Organisation handeln die sich zum Ziel gesetzt hat die Welt zu verändern(kontrollieren?) indem Sie die Menschen manipulativ mit Büchern, Filmen und Musik konfrontiert, die alle eine unterbewusste Botschafte enthalten.
Deswegen verfolgt diese Organisation den Plan Weisenkinder in Familien aufzunehmen um den Kindern einen Stein nach dem anderen in den Weg zu werfen und Ihnen ein unheimlich dramatisches und erlebnisreiches Leben zu bereiten, damit diese Kinder später mal gute Geschichten sich einfallen lassen können und dementsprechend gute Schriftsteller zu werden.
Sonst weiß ich nur noch, dass das Buch wohl aus der Sicht einer dieser „Schreiberlinge“ erzält, der auch unheimlich erfolgreiche Literatur verfasst, wobei er von diesem Erfolg nichts abbekommt, da sie imemr unter anderem Namen veröffentlicht wird. Ach ja und er wird halt weiterhin „ünglücklich gehalten“ bis er schließlich immer misstrauischer wird.
Ich hoffe, dass jemanden diese paar Handlungsfetzen in irgend einer Form bekannt vorkommen.
Gruß
Stefan