Hallo,
ich suche seit Tagen verzweifelt ein Buch, aber leider konnte keine Suchmaschine ob Google, Google books, oder ähnliches weiterhelfen. Ich habe keinen Titel und weiß auch nicht mehr wie der/die Autor/in war…
Vielleicht liest das ja jemand, der das Buch kennt.
Es handelt von einer jungen Frau, die Ihren Mann bei einer gemeinsamen Reise verliert. Er kommt von einem Tauchgang nicht wieder und wird im Anschluss nach langer Suche für Tot erklärt. Lange Zeit sucht sie nach ihm und als sie gerade aufgeben will, stößt sie auf ein Urlaubsfoto eines Pärchens, wo ihr Mann auf einmal zu sehen ist. Also sucht sie ihn wieder und geht noch einmal alles durch. Dabei stößt sie auf ungereimtheiten was z.b. den Autopsiebericht und seine letzte Mahlzeit betrifft.
Später kommt sie ihm sehr nahe, aber es wird ihr vom FBI erklärt das er gestorben wäre, er allerdings einen Zwillingsbruder hätte. Diesen trifft sie auch, es stellt sich aber heraus das das FBI lügt und in wirklich kein Zwilling existiert. Er ist ihr Mann! Gemeinsam wollen sie flüchten, das FBI jagt sie und auch die Mafia hat ihre Finger mit im Spiel.
Später wird er dann entführt und sie muss einen Gansterboss umbringen, um ihn wieder zu bekommen.
Am Ende des Buches erfahren die beiden, dass ihre Eltern sich kennen, beide sind nämlich Kinder von Mafiafamilien und gemeinsam schaffen sie es am Ende dem FBI zu entkommen.
Kann mir irgendwer dabei helfen? ich hab das Buch unheimlich gern gelesen, es ist aber nicht mehr auffindbar. Leider habe ich sonst gar keine Angaben mehr, außer das was ich alles noch aus dem Buch weiß…