Selber Huhu!
Ihr habt mir jetzt so viele Ratgeber empfohlen, dass ich nun
etwas unsicher bin, ob das nicht vielleicht doch was wäre?!?!?
Neee, sagt mal!
Ja, Hör Mal!
Das von mir weiter unten empfielte Buch ist definitiv mal kein Ratgeber *beleidigttu*
Ich dachte halt einfach an was ‚Schönes‘, was zum Ausdruck
bringen soll, ich freu mich mit euch und drücke alle Daumen,
dass es gutgeht. Nichts ‚Nützliches‘ *grübel* Und Ratgeber
sind doch nützlich. *hmmmmh*
Hmm, das Buch, was ich meinen tat, ist ja nunmal kein Ratgeber. Da geht es eher darum, das die Autorin aus Sicht einer selber „Betroffenen“ beschreibt, wie das alles so ist bei ihr in der Schwangerschaft. Und außerdem -das ist das wichtigste und beste- versucht sie gleichzeitig, sehr deutlich und humorvoll mit den üblichen „Vorurteilen“ bezüglich Schwangeren aufzuräumen.
Angefangen damit, das angeblich alle Frauen eine Schwangerschaft supi finden, die meisten Frauen in der Schwangerschaft dauerbrünstig sind und außerdem fast alle ihr Schwangeres Äußeres genießen *lol*
Und all dies schreibt die Dame in einem Schreibstil, der echt klasse ist. Sehr humorvoll, kurzweilig und bisweilen auch sehr spitz formuliert.
Auf alle Fälle eine Empfehlung für eine Erstschwangere wie ich finde. Und das sage ich als Mann, dem sämtliche Bücher über Kindermachen, Kinderkriegen und Schwangerschaft ein echtes Greuel sind *schüttel*
Na, jedenfalls danke an euch alle, ich gucke mir die Sachen
jetzt mal an! 
Na das ist doch wohl das Mindeste *gg*
Und wie ich schon sagte, laß uns Deine Entscheidung wissen.
Gruß & Bye…
Der Dicke MD.