Buchtipps zu Verschwörungen und Geheimorganisationen gesucht

dummzeug.

e.c.

1 Like

sag mal, wirst du eigentlich immer so angeguckt?
vom sportlehrer oder anderen?

e.c.

2 Like

Entschuldigen Sie die Unterbrechung, vielleicht gibt es ein solches Buch auf Deutsch - „Conspirators Hierarchy - Committee of 300 - Dr. John Coleman
Auch bei uns (in Russland) gibt es eine Menge solcher Literatur und Websites, aber wenn man sie liest (z. B. durch eine Online-Übersetzung), könnte das illegal in Ihr Land sein. Es ist also riskant, einen Link anzugeben. Ich habe gehört, dass in Deutschland sogar für die Nutzung von Torrents sehr hohe Geldstrafen verhängt werden.

https://www.psiram.com/de/index.php/John_Coleman_(Autor)

Wenn man die Phrase in Betracht zieht: „die Mitarbeiter der deutschen Übersetzung möchten angeblich aus Angst vor Repressalien nicht genannt werden“, kann argumentiert werden, dass eine Übersetzung ins Deutsche existiert. Aber es ist wahrscheinlich illegal. Da ich Russe bin, bin ich mir nicht sicher, inwieweit dies der Legalität in Deutschland entspricht. In Russland ist die Einstellung zu solchen Informationen nicht eindeutig. Auf der einen Seite werden „Verschwörungstheoretiker“ belächelt, auf der anderen Seite gibt es Fernsehsender, die sich fast ausschließlich diesem Thema widmen.

Wenn man den Artikel liest, erfährt man, daß deutsche Übersetzungen existieren. Und bei dem in diesem Opus verzapften Stuß wäre als Repressalie allenfalls eine psychiatrische Begutachtung zu erwarten.

1 Like

Es gibt auch diese Ansicht https://en.wikipedia.org/wiki/Dulles'_Plan zur globalen Politik. Bei uns sehr beliebt, aber verboten. Meiner Meinung nach trägt Putin dem in seiner Politik Rechnung.
Dies ist die englische Version, es gibt auch eine russische Version mit einer ausführlicheren Beschreibung. Ich habe die deutsche Fassung nicht gesehen, vielleicht gibt es sie in anderen Quellen.

Es gibt auch David Icke mit seinen Reptiloiden…

Die Erde ist keine Scheibe, sondern hohl. Und ein Aluhut bringt gar nichts, da braucht man einen geerdeten Bleihelm. Und chipfreies Pferdewurm - Ex. Sarkasmus off

1 Like

Die Bibel schlägt alle hier gemachten Vorschläge um Längen.
Thema: Wie macht sich eine kleine Clique „Priester“ Völker und letztlich die Welt mit völlig abstrusen Behauptungen/Fälschungen untertan?