Buchtitel, Buch über Vampire

Tjoa, ich suche einen Buchtitel, hoffe, ihr könnt mir helfen, etliche Bibliothekenkataloge und google konnten das leider nicht…

Hab das Buch vor Ewigkeiten mal geliehen gehabt, aber unsere Bibliothek hat es vermutlich aus dem Sortiment genommen…

Es geht um Vampire, ich glaube, es begann in einer Art Burg oder Schloss und wechselte dann in eine Großstadt und später nochmal in ein Dorf oder so. Erkennungsmerkmal ist sicher auch, dass manchmal Sexszenen beschrieben werden hust

Ich kanns leider nicht genauer beschreiben, ich war vielleicht 14 damals^^

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :smile:

Hallo!
Wie lange ist das etwa her? 5 oder 60 Jahre?

Verzeihung^^ Das ist etwa 8 Jahre her, aber genau kann ich das leider nicht sagen :frowning:

Ich fürchte, dann ist es mit deinen kargen Angaben aussichtslos, zumal sie doch sehr dem 08/15-Schema entsprechen.

Seit die Twilight-ScheißeRomanserie erschienen ist, ist der Buchmarkt mit Unmengen von Vampir-Romanen überschwemmt worden.

Ich könnte dir aber gute Vampir-Romane empfehlen…

Es gibt wirklich zu viele Vampir Bücher um mit diesen Informationen das richtige zu finden.
Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern was der Vampir konnte? Konnte er fliegen/Gedanken lesen/ Gedanken beeinflussen/ heilen…?? Kontte er in die Sonne gehen?
Konnte seine Auserwählte irgendetwas besonderes? Hatte sie ein Zeichen auf der Haut?
Hat der Vampir alleine gewohnt oder in einer Gemeinschaft?
Hatte die Auserwählte eine Familie oder Freunde?

Das sind so die Punkte in welchen sich die Bücher unterscheiden.