Buchtitel gesucht

Hallo zusammen,
ich hab vor ca. einem halben Jahr ein buch bei Book Crossing gefunden und es gelesen. Fand es aber so häftig dass iches gleich weitergegeben habe. Nun möchte eine Freundin dieses Buch, jetzt weiß ich aber nicht mehr wie es heißt. Vielleicht kennt einer von Euch diese: Also es geht um einen Soldaten im Krieg (Vietnam, glaub ich) der fäll in eine Grube und kommt nicht mehr raus, er sucht einen Ausweg findet aber nur ein paar Männer (Chinesen/Vietnamesen) die sich in die Freiheit graben wollen. Da dies aber sehr lange dauert und sie nichts zu essen haben, verspeisen sie sich gegenseitig. Der Soldat tötet dann den letzten der Truppe und schafft es sich in die Freiheit zu graben. Er wird gefunden und kommt wieder heim. Dort lebt er dann in der Unterwelt und entführt und isst Chinessinen. Er wird von einem Agent gejagt und am Schluss auch gefunden und getötet. Der Agent ist ein Eigenbrötler und sein Kollege wird kurz vorm Ende noch vom Kannibalen umgebracht. Was so alles passiert währedn der Jagt weiß ich nicht mehr genau. Bei mir hat sich vor allem die Zeit in der Höhle eingebrannt. Ich kann nur sagen: Nicht lesen! :wink:
Vielen Dank schon mal.
LG Lamia

Hallo Lamia,
gibt es bei Book-Crossing nicht so eine Art „Konto“, dass man
nachsehen kann was man getauscht hat…?! Ist doch eigentlich
bei allen Seiten so, wo man sich anmelden muss.
LG
koifrau