Hey!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen…weiss wirklich nicht mehr viel…eine familie lebt in einem haus und auf der anderen seite im haus ein verwandter.da gibt es kein kontakt die mutter verbietet es.irgendwann hat ein kind doch kontakt…in dem haus war einmal eine spielzeugfabrik oder der/die verwandte hat spielzeug hergestellt…dann war da ein keller mit altem spielzeug und ein kind glaube ich stirbt weil da was kaputt is…ach keine ahnung is schon so ewig her…hoffe mir kann jemand helfen
Hallo!
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Aber es wäre schon recht hilfreich, wenn du ein bisschen klarere Sätze formuliert hättest und auf Groß-/ Kleinschreibung geachtet hättest.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen mit dem buch-titel. lg thomas.
leider weiß ich nichts dazu. tschüß, Georg
da kann ich dir leider nicht helfen…weiß du wenigstens wie der titel lauten könnte oder i-wie ein hilfreichen hinweis worum es ging?drama,witziges,fantasy…
Danke
Entschuldige bitte!Das nächste Mal werde ich auf meine Ausdrucksweise und auf die Groß- und Kleinschreibung achten.Danke
Hallo
Also über den Titel weiss ich garnichts mehr.Es ist bestimmt schon zehn Jahre her,wo ich es gelesen habe…Es ist auf jeden Fall ein Drama,es geht um eine Familie in einem Haus und irgendetwas mit Spielzeug…ist sehr wenig,ich weiss aber es hätte ja sein können,dass es zufällig jemand kennt.Danke trotzdem
Hi,
ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Gruß,
O.Lemitz
oje, tut mir leid
( scheint aber spannend zu sein! Viel Erfolg bei der Suche 
Das Buch könnte man durch Googeln finden, denke ich. Ich kenne es nicht. Gruß C.