Buchungsanfrage bei Luxair

Hallo an alle,
ich habe einen Flug vom Flughafen Luxemburg aus mit der Gesellschaftaft Luxair gebucht. Ich habe bisher 2 Emails erhalten:

-eine Email mit der „Buchungsanfrage“ und der Reiseroute
-eine Email mit der Rechnung

Meine Frage ist nun, bekomme ich eine weitere Email zugesandt, nachdem der Flug per Kreditkarte bezahlt wurde oder genügt diese „Buchungsanfrage“ (+Personalausweis), um am Schalter ein Bordticket zu verlangen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela

Hallo Daniela,

ruf mal wieder an:

+352 2456 4242

(das ist nix Schlimmes oder Unanständiges, bloß die Hotline von Luxair)

Schöne Grüße

MM

DU scheint ganz schön gelangweilt zu sein, warum suchst du dir nicht ein Hobby im realen Leben? :joy:

Hast Du denn dort angerufen? Und hast Du keine brauchbare Auskunft bekommen?

Selber schuld.

Schöne Grüße

MM