Buchungsproblem ryanair

Hallo,
habe folgendes Problem bei der Buchung auf ryanair.com: Für meinen Wunschflug (03.09 Memmingen --> Alghero) wird der 2. Schritt des Buchungsvorgangs (Passagierdaten, Reiserücktrittsvers. etc.) nicht akzeptiert, weil ich die Allg. Geschäftsbedingungen akzeptieren kann. Diese kann ich jedoch beim besten Willen nicht auf dieser Seite finden, sondern nur beim 1. Schritt (wo ich sie natürlich als akzeptiert markiert habe). Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Fehler auf der Website von ryanair
  2. Ich bin recht dämlich und übersehe die Box zum markieren, dass ich die Allg. GB akzeptiere.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Stephan
P.S. Habe es mit versch. aktuellen Browsern erfolglos probiert.

Hallo

Du mußt diesen Passus abhaken (gelbes Feld unter „abonnieren“):

Wichtig!

Alle Fluggäste, die über Ryanair eine Reiseversicherung abschließen, bestätigen hiermit, dass sie die vollständigen Versicherungsbedingungen gelesen und verstanden haben und diese akzeptieren. Klicken Sie auf den Link am oberen Rand dieser Seite, um den Text der Police zu lesen.

Zudem akzeptiere ich, dass es in meiner Verantwortung liegt, Ryanair über eine örtliche Ryanair-Buchungszentrale über sämtliche Änderungen meiner Kontaktdaten, einschließlich der E-Mail-Adresse, in Kenntnis zu setzen.

Die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse wird für die Benachrichtigung von Fluggästen über geänderte Abflugzeiten, die allgemeine Korrespondenz sowie weitere wichtige Reiseinformationen verwendet. Hierbei ist der Nachweis der E-Mail-Absendung als Beweis für den Nachrichtenerhalt anzusehen.

Eigentlich sollte es dann gehen - hab es gerade mit ner testbuchung ausprobiert.

Nicht vergessen: „KEINE Rücktrittsversicherung“ versteckt sich in der Länderauswahlliste ziemlich in der Mitte!

Wendy