Buchveröffentlichung: Coach gegen angemessene Bezahlung gesucht

Für meine Scriptenveröffentlichung suche ich einen Coach / Manager / Agenten, der schon erfolgreich selbst Bücher veröffentlicht hat. Wer kennt jemanden, den er guten Gewissens empfehlen kann? Sowohl der Coach als auch der erfolgreiche Vermittler werden angemessen von mir bezahlt.

Sehr schwammig. Konkretisiere doch einmal, was du unter

verstehst.

1 Like

Und was soll dieser Coach dann machen? Wobei GENAU soll der Dich denn unterstützen?
Gehts um Marketing und Werbung? Oder soll es darum gehen aus einem Script ein Buch zu machen?
Auf alle Fälle: Viel Glück.