Buderus heizkessel

hat ein- buderus logano G344- ein geschlossenes oder ein offenes Brennkammer?

Das sagt mir jetzt gar nichts, offene oder geschlossene Brennkammer.
Der G344 ist ein Atmosphärischer Kessel dessen Brennraum natürlich an allen seiten Öffnungen hat um seine Verbrennungsluft anzusaugen.
Warum fragst du?

1 Like

Der Buderus Logano G344 hat eine offene Brennkammer. Mit offener Brennkammer meine ich, dass der Kessel nicht vollständig abgedichtet ist und die Luft für den Verbrennungsprozess aus dem Aufstellraum des Kessels entnommen wird.

Das nennt sich Raumluftabhängig oder Raumluftabhängig.

Du wiederholst dich.:sweat_smile: Da fehlt bei einem der beiden gleichen Wörter (die übrigens klein geschrieben werden, weil sie Adjektive sind) ein „un“ in der Mitte.