bücher

Liebe/-r Experte/-in,

ich entwerfe ein Cover für ein Selbsthilfebuch für Frauen.

Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Fühlt es sich für Sie angenehmer an, wenn auf dem Buch ein Foto glücklicher Menschen abgebildet ist?

Grüße aus Köln

Andreas Kenn

Hallo!
Also V3 gefällt mir am besten. Trotzdem würede ich es niemals mit einem selbsthilfebuch für frauen in verbindung bringen. ein bild von einer glücklichen frau, ist zwar der klassiker, aber könnte schnell billig, bzw. plakativ wirken. vielleicht etwas ganz außergewöhnliches, das was frauen im innern bewegt. also ein bild der phanatsie… also vom design her finde ich v3 am ansprechensten, würde aber ein bild bevorzugen, allerdings nicht wie überall ein tpysiches bild einer glücklichen frau.

ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
alles liebe, und ich hoffe, ich sehe mal das fertige cover :wink:

rebecca

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber Andreas
Mir gefallen die Titel in dieser Reihenfolge am besten: V1, V3, V4, V2.
Ein Foto mit gluecklichen Menschen ist immer gut. Ich denke, dass ich das am besten finden wuerde.
MfG,
Monique

Hallo,
mich persönlich spricht V3 am ehesten an. Da es sich bei dem Buch um einen Ratgeber handelt, finde ich das Cover wirklich passend. Ein Foto von glücklichen Menschen würde wahrscheinlich nur ablenken und ich fände es eher unpassend.
Viele Grüße
Conny

Entschuldigen Sie, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war einige Zeit nicht zu Hause und nur auf Reisen. Ich persönlich finde das Cover rechts unten am ansprechendsten. Einfach aus dem Bauch heraus…

Das fanden die meisten und daher ist es jetzt auch dieses Cover geworden

Lieber Andreas,
das kommt drauf an was man erwartet. Bei einem Selbsthilfebuch??? Nachdenklich wäre eher was für mich.
LG sueden 42