Liebe Expertin,
ich entwerfe ein Cover für ein Frauenselbsthilfebuch.
Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde?
Grüße aus Köln
Andreas Kenn
Hallo,
mich würde Cover 3 am neugierigsten machen.
Ich wohne auch in Köln. Allerdings in Worringen
LG Heike Zehnpfennig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
lieber andreas kern,
ich würde V2 bevorzugen.
viele grüße aus jena, k. peißker
Danke. Wie kommts, daß Ihnen dieses am besten gefällt?
Lieber Herr Kenn,
am ehesten würde mich die Version 4 neugierig machen, da das Layout eine kräftige aber nicht dominante Farbe hat und dem Text einen Rahmen gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Hanschke
Hallo, Selbsthilfebücher würde ich nicht kaufen.
Gruß I.G.
Hallo Andreas,
mich spricht V3 am ehesten an … ist von der Gestaltung nicht so starr … sondern freier gehalten, spannender.
Ein emotionales Foto ist nicht möglich vermute ich?
Schöne Grüsse nach Köln
Bettina Nill
Emotionales Foto? Erläutern Sie das bitte.
Ein emotionales Foto ist nicht möglich vermute ich?
lieber herr kern,
meine entscheidung kam am ehesten durch das ausschlußverfahren zustande. V4 ist mir zu schriftlastig. und V3 zu „stylisch“. V1 und V2 haben mir gleichermaßen gefallen - die entscheidung fiel dann auf V2, weil ich ein klarheit bevorzugender mensch bin. das „piktogramm“ auf V2 ist nicht „verwaschen“, sondern klar und kräftig. außerdem steht es für meine begriffe im richtigen größenverhältnis zum text.
ich bin jedoch kein designer, bzw. graphiker… es ist ein gefühl.
(auf den text habe ich im übrigen nicht geachtet…da könnte jetzt sonstwas stehen. ich habe ihn nicht übersetzt - dafür müßte ich meinen stowasser bemühen…ich hoffe, daß es ein zu vertretender inhalt ist.)
viele grüße, k. peißker
Danke. Wie kommts, daß Ihnen dieses am besten gefällt?
Hallo Andreas, ich weiß zwar nicht, wie Du auf mich als Buchexpertin kommst, aber ich würde das Bild V2 bevorzugen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. LG Eva
Lieber Herr Kenn,
am besten gefällt mir V3 und danach V1. V2 und V4 sind nicht so toll. Aber im Allgemeinen ist das Cover nicht sehr berauschend…
naja. trotzdem noch viel Glück und viel Spaß.
Viele liebe Grüße
L. Behr
Sind Bücher für Sie Drogen?
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen…
Ich meinte nur, dass es nicht sehr ansprechend ist… ich würde mir dieses Buch nicht kaufen…
Können sie keine Kritik vertragen?
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen…
Die Frage war, was Sie neugierig macht, nicht, was Sie kaufen würden. Daß Sie mir hier das eine erzählen und dann das andere tun, weiß ich schon jetzt.
wenn ich ein buch neugierig finde, würde ich es auch kaufen.
was sie da erzählen ist totaler quark.
Setzen Sie sich mit Verkaufspsychologie auseinander. Oh und lesen Sie den Abschnitt über das, was Frauen kaufen. Sie werden erstaunt sein, wie bekannt Ihre Lügen den Psychologen sind.