Bücher auf Ungarisch/Magyar

Hallo,

ich such verzweifelt nach einen Website oder Geschäft bei denen man Bücher auf Ungarisch/Magyar bestellen kann. Wäre nett wenn ihr da was wüsstet.:wink:
Würde einen alten Mann sehr glücklich machen:wink:

Servus,

wenn Du sagst, in welcher Stadt oder in welcher Gegend, sind die Chancen wesentlich besser, dass Dir eine gute internationale Buchhandlung empfohlen wird. Es hat wenig Sinn, wenn ich Dich jetzt von Haselünne nach Mainz oder Heidelberg schicke.

Schöne Grüße

MM

Natürlich,

am liebsten wäre mir natürlich eine Website. Ansonsten käme Oldenburg, Wilhelmshaven oder Bremen in Frage.

Hallo latenz,

ich wäre auch verzweifelt wenn ich bei Google nicht „UNgarische Bücher“ eingeben könnte.
Probier es damit:

http://www.anna.klessmann.com/

Grüße,

Phips

Servus,

am liebsten wäre mir natürlich eine Website.

Ja, is klar. Schade eigentlich - je mehr Buchhandlungen das Handtuch werfen, desto schwieriger wird es, Bücher zu besorgen. Die Website, mit der ich mich über ein Buch unterhalten kann, bei der ich in den Regalen schmökern kann, die mir mal etwas anbietet, was ich noch nicht kenne, die mir was zur Ansicht herlegt, habe ich noch nicht gefunden. Daher tut es mir leid um jeden Buchhändler, der aufgibt oder im Thalia-Imperium aufgeht.

Wieauchimmer: Eine ganze Ecke zu fahren, aber die Fahrt jedenfalls wert ist Massmann in HH.

Ansonsten käme in Oldenburch wohl CVO Unibuch in Frage: Reden mit die Leut kann maximal ein Nein bringen, aber meistens bringts mehr.

Schöne Grüße

MM