bei Eigenwerbung sepktisch
Hallo zurück Andreas,
und was hat das bitte mit Deiner Freundinn zu tun? Bezahlst Du Ihren Krankenhausaufenthalt?
Ich weiss nicht, habe mir zwar Deine Seite angeschaut, sieht auch seriös aus, aber so ganz wohl ist mir dabei nicht.
Wenn ich jemanden durch meine Bestellungen was gutes tun will, dann tue ich das über Seiten, die ich gut kenne. z.B. wenn die Provision gewissen Dingen zukommt, die ich persönlich für gut heisse und unterstütze, wie seite www.xyzl.de, die sich mit Notfalltieren xyz befassen, und wo ich mir sicher sein kann, dass das Geld auch an dieser Stelle ankommt.
Nichts für ungut…
Unseriös
Schade, daß Dein Artikel von den MODs nicht gelöscht wurde. Er ist mehr als unseriös.
Du schreibst einen Bettelbrief und drückst auf die Tränendrüse um das noch zu unterstützen. Was soll das ??? Abgesehen davon daß die Sache unglaubwürdig ist, weil es keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen Deiner ‚Freundin‘ und Deinem Geldverdienwunsch gibt, frage ich mich, warum Du es nicht mit ganz normalen Studentenjobs versuchst.
Hier wirst Du kein Verständnis finden, jedenfalls nicht auf diese Art und Weise.
Tja,
mit den Anschuldigungen muß ich leben.
Es wird doch keine/r gezwungen, darüber zu bestellen, kam das nicht an?
Und meint ihr nicht, daß ich deswegen keine mails will, weil es mir wichtiger ist, für die Angehörigen da zu sein?
Noch eine Anmerkung zum Thema Krankenkasse/Job:
die Krankenkasse zahlt natürlich die Kosten der Behandlung, aber nicht jene, mit denen man helfen soll, z.B. Telefon mit den Angehörigen, Blumen usw.
Meint eigentlich irgendwer hier, ich sei ein Betrüger?
Na bitte, Meinungsfreiheit ist ok. Aber ich denke nicht, daß ich mit so etwas Spaß mache.
Und einen Job noch zusätzlich? Meint derjenige, der das schrieb im Ernst?
Meint er ich sei in dieser Situation arbeitsfähig?
Aber so ist es eben.
Bitte keine wilde Diskussion jetzt.
Andreas
P.S.: Im übrigen hätten sich schon einige Erklärungen bei aufmerksamem Lesen des ersten Postings ergeben.