Hallo,
kennt einer von euch wo man(n) Bücher (ich suche Ken Follett / Die Tore der Welt) runterladen kann und die Seiten einzeln ausdrucken.
Versteht mich bitte nicht falsch mir ist auch ein richtiges buch lieber ich lese viel bei der arbeit hab aber leider dreckige Hände und da ist mir ein buch zuschade.
Hallo Eugen,
hier findest Du reichlich Stoff:
Alles Autoren bzw. Klassiker, die schon mehr als 70 Jahre tot sind (einschl. ihrer Übesetzer).
Ich kann mir aus urheberrechtlichen Gründen nicht vorstellen, dass Ken Follett /Die Tore der Welt heute schon kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden können.
Wolfgang D.
Hi
kennt einer von euch wo man(n) Bücher (ich suche Ken Follett /
Die Tore der Welt) runterladen kann und die Seiten einzeln
ausdrucken.
das Buch gibt es als Ebook sowohl im PDF-Format als auch im Epub-Format. Zu erwerben bei jedem Onlinehändler, der auch Ebooks verkauft.
Gruß
Edith
*diedasbuchalsebookgekaufthat*
http://www.mobileread.com/
Hallo,
in dem Forum kannst du einen haufen kostenloser und guter Bücher in Deutsch, Englisch und Französisch herunteladen, meist sind es ältere Bücher. Dein gesuchtes Ebook ist allerdings wohl auch dort nicht zu finden, weil es ein legales Forum ist und sie die Fristen etc. einhalten. Ich kann es aber von der Auswahl her sehr empfehlen.
versuch es mal auf libri.de. dort gibt’s eine menge aktueller ebooks. wenn du follett magst, klicke mal auf libabo.com - dort gibt es den thriller „die wahrheit stirbt zuletzt“. geht in die selbe richtung wie follett.