ich suche für meinen baldigen Urlaub noch ein paar nette Schmöker, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?
Etwaige ‚Geschmacksrichtung‘:
Die letzten Bücher, die ich las, waren von Charlotte Link (‚Am Ende des Schweigens‘, ‚Der fremde Gast‘,…) und Minette Walters (‚Dunkle Kammern‘). Diese psychologischen Spannungsromane habe ich regelrecht verschlungen.
Gerne habe ich auch schonmal das ein oder andere Buch von Nora Roberts gelesen, und, ganz etwas aus der Reihe fallend, auch alle 5 Teile von Harry Potter.
Was nicht unbedingt sein muss, sind Bücher deren Geschichte im Mittelalter oder ähnliches spielt. Ansonsten bin ich für alle Tipps offen und vorallem dankbar.
ich suche für meinen baldigen Urlaub noch ein paar nette
Schmöker, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?
Etwaige ‚Geschmacksrichtung‘:
Die letzten Bücher, die ich las, waren von Charlotte Link (‚Am
Ende des Schweigens‘, ‚Der fremde Gast‘,…) und Minette
Walters (‚Dunkle Kammern‘). Diese psychologischen
Spannungsromane habe ich regelrecht verschlungen.
Gerne habe ich auch schonmal das ein oder andere Buch von Nora
Roberts gelesen.
Hallo,
probier’s doch mal mit Petra Hammesfahr und Jonathan Kellermann.
Hallo Sarah,
mir gefallen die Bücher des isländischen Autors Arnaldur Indridason sehr. Beispielsweise „Nordermoor“ oder „Engelsstimme“.
Krimis in einer klaren, schnörkellosen Sprache, sehr spannend. (Ich finde, er schreibt irgendwie so ganz anders als z. B. Mankell, den ich eine Zeitlang in beiderlei Hinsicht gefressen habe - das nur am Rande )
Oder, ganz was anderes:
„Stein und Föte“ von Hans Bemmann-alt aber gut (Fantasy / Märchenroman; schön dick)
oder
wie wäre es mit Martin Suter: „Lila,lila“?
Viel Freude beim Schmökern wünscht Finjen
*immervielzuwenigvomGelesenenimKopfbehaltend*