…und zwar aus der reihe „bibliothek des 20. jahrhunderts“ hrsg. von walter jens und marcel reich-ranicki. stuttgart: deutscher bücherbund (farbig bedrucktes feinleinen mit bedrucktem cellophanumschlag und lesebändchen + begleitheft)- wer also exemplare dieser art sein eigen nennt und zufälligerweise platz im regal braucht, darf sie mir anbieten
)
Hallo Michael,
hast Du schon bei http://www.zvab.de (dort kannst Du ebenfalls eine Suchanzeige loswerden) oder bei eBay nachgeschaut? Nur so als kleiner Tip am Rande…
Beste Grüße
Tessa
hi tessa,
besten dank für den hinweis
ich hatte die hoffnung, durch die breite streuung meiner recherchen das ein oder andere schnäppchen machen zu können. ich habe allerdings nicht bedacht, ob die anfrage gegen die richtlinien verstösst wg „KEINE KOMMERZIELLE ODER NICHTKOMMERZIELLE WERBUNG ODER ANGEBOTE!“ (huch, das ist ja auch noch in majuskeln), bin ich noch im legalen bereich?
gruß,
michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal da: ‚Suche & Finde Bücher‘
Hallo!
Leider habe ich nichts aus der Reihe, aber ich kann Dir noch einen anderen Link zum Suchen anbieten:
www.sfb.at
Das ist eine Suchmaschine, die unter anderem die ZVAB-Datenbank durchforstet, aber auch andere antiquarische Anbieter. Habe dort schon ganz tolle Schnäppchen finden können!
Lieben Gruß und viel Glück beim Suchen,
Elisabeth
Hallo!
hi eliza,
besten dank für den link, kannte ich schon (bin über das comenius-antiquariat drauf gekommen) - ist wirklich ne schöne such-möglichkeit, sollte hier als link mit aufgenommen werden (vielleicht als hinweis für die mods).
Lieben Gruß und viel Glück beim Suchen,
Elisabeth
besten dank, habe gestern schnäppchen bei ebay einfahren können
)
gruß, michael