ich suche ein Fachbuch, dass als Script erschienen ist, vermutlich in Selbstverlag vertrieben. Ich kenne nur Autornachnamen und ungefähren Buchtitel, finde darunter aber nie das Buch.
=> Weiß jemand, wo man selbstverlegte Bücher im Internet finden kann? Fachbücher?
hier die vollständige Titelaufnahme vom gesuchten Buch
Deckert, P. Markus:
Anatomie der Sprache, Stimme und Atmung : ein Arbeitsbuch für Studierende der Logopädie, Sprachheilpädagogik und Stimm- und Atemtherapie / von P. Markus Deckert. Abbildungen von Paulus Nöfer und P. Markus Deckert. - 2. Aufl. - Berlin : Deckert, c 2001. - X, 192 S. : Ill.
Literaturverz. S. 186
gehe zur Google unter Deckert, P. Markus, oder schick ein Fax an Herrn Deckert, denke da kannst Du es Bestellen, falls nicht schon vergriffen!
PDF]Dr. med. P. Markus Deckert
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Dr. med. P. Markus Deckert · Eisenacher Str. 57 · D - 10823 Berlin Phone +49
30 - 788 94 100 · Fax +49 30 - 788 94 102 · [email protected] Dr. med. … www.medizin.fu-berlin.de/protest/letters/ Deckert_an_SPIEGEL_03_02_Hauptstadt_FU_Berlin.pdf
Dies sind Bibliotheken die das Buch im Bestand haben, vielleicht kommst Du da ran, wenn sie in deiner Nähe liegen.
auch an dieser Stelle nochmal ein zentnerschweres „Sorry“ an euch Bienchen, für den vergessenen Hinweis aufs Trippelpost an dieser Stelle.
Eigentlich kann ich ja lesen, und da oben stehts auch: Schreibe deinen Artikel nur einmal in einem passenden Brett!
Ok, das war dann wohl der Schussel der Verzweiflung, oder so. Bitte also einmal reihum um versöhnliche Stimmung und hoffe, niemandem zuviel Magengrummeln bereitet zu haben.
Zukünftig bedachteres Handeln strebt an:
Flora
PS: Ich hab mittlerweile übrigens herausfinden können, dass der Deckert nicht in Berlin sondern in Hannover sitzen muss- oder schnell umziehen kann