Bücher im Selbstverlag FINDEN

Liebe MitexpertInnen,

ich suche ein Fachbuch, dass als Script erschienen ist, vermutlich in Selbstverlag vertrieben. Ich kenne nur Autornachnamen und ungefähren Buchtitel, finde darunter aber nie das Buch.
=> Weiß jemand, wo man selbstverlegte Bücher im Internet finden kann? Fachbücher?

Adipöse Dankesgrüße:
Flora

Liebe MitexpertInnen,

ich suche ein Fachbuch, dass als Script erschienen ist,
vermutlich in Selbstverlag vertrieben. Ich kenne nur
Autornachnamen und ungefähren Buchtitel

nenne bitte beides, dann kann ich vielleicht helfen!
Arbeite in einer Bibliothek

LG Ewa

, finde darunter aber

nie das Buch.
=> Weiß jemand, wo man selbstverlegte Bücher im Internet
finden kann? Fachbücher?

Adipöse Dankesgrüße:
Flora

Liebe Ewa,
der Titel ist abgekürzt auf der Lit-Angabe. Danke für die schnelle Reaktion! G: Flora

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Flora,

mach mich auf die Suche (so lange bis ich was finde), denke habe mehr Möglichkeiten als Du.
Schlaf Schön, Meldung kommt

LG Ewa

Guten Morgen Flora,

hier die vollständige Titelaufnahme vom gesuchten Buch

Deckert, P. Markus:
Anatomie der Sprache, Stimme und Atmung : ein Arbeitsbuch für Studierende der Logopädie, Sprachheilpädagogik und Stimm- und Atemtherapie / von P. Markus Deckert. Abbildungen von Paulus Nöfer und P. Markus Deckert. - 2. Aufl. - Berlin : Deckert, c 2001. - X, 192 S. : Ill.
Literaturverz. S. 186

gehe zur Google unter Deckert, P. Markus, oder schick ein Fax an Herrn Deckert, denke da kannst Du es Bestellen, falls nicht schon vergriffen!

PDF]Dr. med. P. Markus Deckert
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Dr. med. P. Markus Deckert · Eisenacher Str. 57 · D - 10823 Berlin Phone +49
30 - 788 94 100 · Fax +49 30 - 788 94 102 · [email protected] Dr. med. …
www.medizin.fu-berlin.de/protest/letters/ Deckert_an_SPIEGEL_03_02_Hauptstadt_FU_Berlin.pdf

Dies sind Bibliotheken die das Buch im Bestand haben, vielleicht kommst Du da ran, wenn sie in deiner Nähe liegen.

0003 ULB Halle 0035 NLB Hannover 0089 UB/TIB Hannover 0517 UB Potsdam3091 FH Hildesheim/Holzm.

viel Glück und liebe Grüße von Ewa

ein bücher-FINDETIPP (inside)
hallo flora,

hier findest du jedes buch - egal, ob es gekauft werden kann oder in irgendeiner bibliothek vor sich hin staubt :smile:

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

gruß
ann

Adipöse Dankesgrüße:

??

*
Hallo Ann,

wow! Was für eine tolle Suchmaschine: Hat sogar einen höchst abseitigen Titel gefunden, den ich suchte.

Adipöse Dankesgrüße

Dem kann ich mich anschließen: Schwerstgewichtigen Dank!
Diana

Liebe Ewa, Diana, Annja,

auch an dieser Stelle nochmal ein zentnerschweres „Sorry“ an euch Bienchen, für den vergessenen Hinweis aufs Trippelpost an dieser Stelle.
Eigentlich kann ich ja lesen, und da oben stehts auch: Schreibe deinen Artikel nur einmal in einem passenden Brett!

Ok, das war dann wohl der Schussel der Verzweiflung, oder so. Bitte also einmal reihum um versöhnliche Stimmung und hoffe, niemandem zuviel Magengrummeln bereitet zu haben.

Zukünftig bedachteres Handeln strebt an:
Flora

PS: Ich hab mittlerweile übrigens herausfinden können, dass der Deckert nicht in Berlin sondern in Hannover sitzen muss- oder schnell umziehen kann :smile:

oder sooooo, gern war ich für dich da!!!

Ich suche gerne. Die Angabe von anjabusch ist toll, aber alles findet man darin nicht!

Süsseträume LG Ewa