bücher über horoskop?

hallo,

suche ein buch über das horoskop des löwen und des schützen. welches ist das beste, welches könnt ihr mir empfehlen?

danke.

gruß

hi

suche ein buch über das horoskop des löwen und des schützen.
welches ist das beste, welches könnt ihr mir empfehlen?

also, vorweg muss ich dich erst einmal fragen, was du wissen willst? Etwas über diese beiden Sternzeichen? Dann kannst du eine ganze Menge lesen, aber du wirst eben nur diese beiden Sternzeichen kennenlernen. Doch kein Mensch ist nur Löwe oder nur Schütze. Deshalb würde ich dir empfehlen, etwas tiefer einzusteigen. Eine gute Einstiegslektüre ist hier Christopher Weidner „Die Sprache der Sterne“. Tu dir selbst den Gefallen und bleib nicht bei diesen nichtssagendn Sonnenzeichen (so werden nämlich die sogenannten Sternzeichen auch genannt).
gruß
trail

in erster linie möchte ich natürlich etwas über das sternzeichen erfahren. dann aber auch ein wenig mehr. am besten zugeschnitten auf meine eigene person nach gebdatum usw.
was hältst du von den büchern von erich bauer? er gehört wohl zu den bakanntesten astrologen europas!?

was hältst du von den büchern von erich bauer? er gehört wohl
zu den bakanntesten astrologen europas!?

wirklich? Ich habe noch nie von ihm gehört? Und ich besitze ungefähr 2 m Astrologiebücher und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Astrologie. Also, entweder bin ich nicht auf dem Laufenden oder er gehört nicht zu den „ernsthaften“ Astrologen. Habe aber mal eben seinen Namen in die Suchmaschine eingegeben und gesehen, dass er Chefredakteur der Astrowoche ist. Gut, von der Astrowoche halte ich nicht viel bis gar nichts. Ich weiß nicht, wie das andere sehen, die sich intensiv mit Astrologie auseinander setzen, aber die Astrowoche baut auf Kunden, die nicht viel bis gar nichts von Astrologie verstehen.
Gruß
trail

welche bücher kannst du denn dann empfehlen? du bist ja quasi ein profi.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

Also, zum einen, wie bereits in meinem ersten Eintrag erwähnt, das Buch von Christopher Weidner und zum anderen die Internetseite von Anita Cortesi. Dort hat sie einen wunderbaren und recht gut auch für den Einsteiger verständlichen Minikurs.

Hi roughdiamond,

zu der Astrolgiezeitschrift bei der Erich Bauer Chefredakteur ist, kann ich nichts sagen.

Sporadisch schaue ich Noe Astro TV, der übrigens auch gerne Bücher schreibt. :smile: Eine Weile hat ihn mal Erich Bauer vertreten. Und wenn er auch etwas schwarz für meinen Geschmack malt, bzw. auf mich etwas theatralisch wirkte, ist er mir sympathischer als Winfried Noe. :smile:

Das mit den Buchemfpehlungen ist nur bedingt hilfreich. Willst Du Dir wirklich was Gutes tun, dann notiere Dir hier genannte Namen oder schau mal ins Archiv (hatte hier schon mal ein paar Autoren zusammen gestellt), surfe im Internet oder besser noch gehe in eine Buchhandlung, lese etwas quer und finde selbst heraus, was Dich am meisten anspricht.

Das mit dem „Besten“, egal von was, ist so eine Sache bzw. Geschmackssache bzw. Typfrage bzw. abhängig vom Kommunikationstyp, vom Schreibstil und sicherlich noch einigen weiteren Faktoren.

Ciao,
Romana