bücher von nikolai ostrowski

Guten Tag,welsche Bücher hat Nikolai Ostrowski ales geschrieben?

Guten Tag,welsche Bücher hat Nikolai Ostrowski ales geschrieben?

Hallo Marcus, kennst du schon Google?

„Wie der Stahl gehärtet wurde“

Na klar kenne ich googel.Dort läst sich aber nur seine Biografie und das Buch „wie der Stahl gehärtet wurde“ auffinden.

Hat er sonnst keine mehr geschrieben?

Na klar kenne ich googel.Dort läst sich aber nur seine Biografie und das Buch „wie der Stahl gehärtet wurde“ auffinden.

https://portal.d-nb.de/opac.htm?method=showFirstResu…

Ich geb aber zu, dass ich das gefunden habe, als ich Google so eingestellt habe, dass die Seiten sich in Russland befinden (erweiterte Suche). Manchmal lohnt es sich bei google auch, direkt auf Seite 20 oder so zu gehen, weil die ersten 19 Seiten (manchmal) eh alle das selbe anzeigen.

Er scheint noch Bücher wie ‚Es lebe das Leben‘, ‚Wald‘ und ‚Die Sturmgeborenen‘ geschrieben zu haben (ziemlich weit hinten in dem verlinkten Katalog). Die fremdsprachigen Titel sind wohl das Buch mit dem gehärteten Stahl einmal in Russisch (transkribiert) und einmal in Tschechisch oder so zu sein.

Nur zur Sicherheit:
Hi,

du meinst nicht vielleicht Alexander Nikolajewitsch Ostrowski??? (Meist Alexander N. Ostrowski geschrieben)

Sein literarisches Werk umfasst so Bekanntes wie: „Der Wald“, „Wölfe und Schafe“, „Die schuldlos Schuldigen“ und „Ein heißes Herz“, um nur einige zu nennen.

Gruß, jenny

Das war bei uns damals in der Schule Pflichtlektüre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_der_Stahl_geh%C3%A4…

Wen der auch „Wie der Stahl gehärtet wurde“ geschrieben hat.

Guten Tag,welsche Bücher hat Nikolai Ostrowski ales
geschrieben?

Sag mal, kannst Du Dich nicht wenigstens einer annähernd korrekten Rechtschreibung befleißigen?
Ich sehe deine Posting in den verschiedensten Brettern, und es zieht einem wirklich die Schuhe aus, wie Du schreibst. Wer soll Dich ernst nehmen, wenn Du schreibst wie ein I…?

Gruß
Ann

Sorry das ich LRS habe.Was habt ihr alle für ein Problem!
Was ist bloß los mit euch?
Man stempelt doch nicht gleich jeden ab nur weil er etwas nicht besonders gut kann? Oder etwa doch?
Könnt ihr nicht mal ne einfache Frage beantworten?

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht mal ne einfache Frage beantworten?

Sicher - sobald wir sie lesen können.

1 „Gefällt mir“