Büchersendung und Paketstation

Ich habe bei Ebay meine Paketstationsadresse hinterlegt als Lieferadresse, hat auch immer gut funktioniert. Nun hat ein Händler eine Bücher- und Warensendung dorthin gesendet, aber dafür gibt es ja keine Sendungsverfolgung. Es ist ja möglich es sich dorthin liefern zu lassen wenn man registriert ist, aber wie weiß ich wann meine Lieferung dort ist und wie komm ich an meinen Abhohlcode? In der App gibt es dafür keine Funktion. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Hallo
sobald du eine Sendung in der Packstation hast bekommst du doch eine Mail und einen Abholcode. Auch bei Päckchen, Mit der DHL-App kannst du den Code auch sehen oder auch einen neuen generieren , falls er mal weg ist oder du dich vertan hast.

Gruss Michael