Hi Leute,
seit Stunden durchforste ich das Internet nach einem neuen Bügelbrettbezug. Aber irgendwie finde ich nur welche mit einem schrecklichem „Alt-Oma-Design“, also irgendwelchen Mustern, die vielleicht mal in den 50ern „Modern“ waren.
Also, was ich suche ist ein Bügelbrettbezug mit z.B. Comicfiguren oder sowas gefällt mir auch ganz gut.
Aber das gibts anscheinend alles nicht in meiner Größe.
Also ich brauche:
- Größe 120x38
- am liebsten mit Gummizug
- inkl. Versandkosten bis max. 20,-€
Wär schön, wenn einer was wüsste oder weiß wie ich am Besten suchen kann. Die gängigen Portale (eBay, Amazon, Google Shooping, Idalo usw.) hab’ ich alle schon durch. Aber nix gefunden.
Also her mit euren Ideen und Vorschlägen.
Gruß
Manfred
falsche Größe
Hi Metallidee
Die hatte ich auch schon gefunden. Die sind aber für Bügelbretter der Größe 150x50. Ich brauche aber 120x38.
Trotzdem danke.
Manfred
Die hatte ich auch schon gefunden. Die sind aber für
Bügelbretter der Größe 150x50. Ich brauche aber 120x38.
Dann musst du in die Kinderabteilung gehen. Oder noch besser für Zwerge, denn 120x38 gibt es eigentlich nicht. Die normale Größe fängt erst bei 130 an.
Alternativ kaufst du dir ein Standardbügellbrett für 19,99 €, da ist der Bezug sogar schon dabei.
Oder es ist extrem teuer wie hier:
http://www.twenga.de/dir-Haushaltsgeraete,Buegeln-un…
Gruß
Stoff kaufen und nach der jetztigen Grösse selber nähen!
Hallo Mondstaub
Stoff kaufen und nach der jetztigen Grösse selber nähen!
Wenn ich eine Nähmaschine hätte und nähen könnte würde ich das vielleicht sogar machen. Aber da beides nicht zutrifft, … 
Gruß
Manfred
Hallo Termid
Dann musst du in die Kinderabteilung gehen. Oder noch besser
für Zwerge, denn 120x38 gibt es eigentlich nicht. Die normale
Größe fängt erst bei 130 an.
Also so ungewöhnlich kann die Größe auch nicht sein, da
- z.B. auf der Leifheitseite in drei Größen unterschieden wird
- bis maximal 112 x 34 cm
- bis maximal 125 x 38 cm
- bis maximal 135 x 45 cm
sowie eine Universalgröße bis 150 x 50 cm.
Da liege ich doch mit meinen 120x38 fast mitten drin.
- eine Googlesuche nach „bügelbrettbezug 120 x“ 438.000 Ergebnisse lieferte.
Die Suche nach „bügelbrettbezug 130 x“, „… 135 x“, „… 140 x“, „… 145 x“ bzw. „… 150 x“ lieferten grundsätzlich immer weniger Ergebnisse (zwischen 50.000 und 326.000).
Also wie schon gesagt, so ungewöhnlich kann meine Größe doch gar nicht sein.
Alternativ kaufst du dir ein Standardbügellbrett für 19,99 €,
da ist der Bezug sogar schon dabei.
Auch die Standartbügelbretter für 19,99 gibts anscheinend nur mit häßlichen Mustern. Außerdem hab ich schon ein Bügelbrett und bin mit dem voll und ganz zufrieden.
Oder es ist extrem teuer wie hier:
http://www.twenga.de/dir-Haushaltsgeraete,Buegeln-un…
Das es nicht einfach ist, weiß ich. Ansonsten bräuchte ja auch hier nicht nachzufragen 
Aber es gibt bestimmt auch für meine Bedürfnisse eine Produkt. Man muss es nur finden. Und so dachte ich halt, da kommt ihr von www ins Spiel.
Hier hab ich zum Beispiel eins in meiner Größe gefunden. Mit Bärchen. Notfalls ginge das schon, aber sicherlich gibts noch was besseres.
Gruß
Manfred
Dann kaufe den Stoff und lass es in einer Schneiderei nähen, kostet nicht die Welt!
Klar, ist ja mit SO 'ner Anleitung gar kein Problem, besonders für eine Nichtnäherin:frowning:Zitat)
Mit dem Bügelbrett öffnen, drehen Sie den Kopf und legte sich auf der Rückseite des Gewebes.